找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienökonomie; Band 2: Hörfunk und Jürgen Heinrich Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Fernsehen.Film.Hörfunk.Mar

[复制链接]
查看: 50880|回复: 58
发表于 2025-3-21 20:08:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienökonomie
副标题Band 2: Hörfunk und
编辑Jürgen Heinrich
视频video
概述Standardlehrwerk zur Medienökonomie
图书封面Titlebook: Medienökonomie; Band 2: Hörfunk und  Jürgen Heinrich Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Fernsehen.Film.Hörfunk.Mar
描述Medienökonomie Band 2 behandelt in Fortsetzung der Medienökonomie Band 1 die audiovisuellen Massenmedien Radio und Fernsehen sowie, als ökonomische Klam­ mer für das gesamte System der Massenmedien, die Werbung und den Werbemarkt. In den ersten drei Kapiteln werden die Rahmenbedingungen der Rundfunkp- duktion geklärt: der ökonomische Analyseansatz in Kapitell, die technischen Bestimmungsfaktoren in Kapitel 2 und die rechtlichen Rahmenbedingungen in Kapitel 3. Anschließend werden die grundlegenden Ebenen der Wertschöpfungskette Rund­ funk behandelt: die Programmveranstaltung in Kapitel 4, die Programm-Input-Produktion in Kapitel 5 und der Vertrieb von Rundfunkprogrammen in Kapitel 6. In Kapitel 7 und 8 werden die zentralen volkswirtschaftlichen Problembereiche der Rundfunkproduktion, nämlich die Konzentration und die Wahl der Finanzierungs­ formen analysiert; anschließend werden in Kapitel 9 und 10 die zentralen betriebs­ wirtschaftlichen Funktionsbereiche Marketing und Management für Rundfunkunter­ nehmen beschrieben. Eine spezielle Analyse von jeweils eher makroökonomischen und eher mikroökonomischen Problem- bzw. Funktionsbereichen des Hörfunks (Kapitel 11 und 12) und des Fernseh
出版日期Textbook 19991st edition
关键词Fernsehen; Film; Hörfunk; Marketing; Massenmedien; Mediensystem; Medienökonomie; Redaktion; Redaktionsmanage
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92510-7
isbn_ebook978-3-322-92510-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Medienökonomie影响因子(影响力)




书目名称Medienökonomie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienökonomie网络公开度




书目名称Medienökonomie网络公开度学科排名




书目名称Medienökonomie被引频次




书目名称Medienökonomie被引频次学科排名




书目名称Medienökonomie年度引用




书目名称Medienökonomie年度引用学科排名




书目名称Medienökonomie读者反馈




书目名称Medienökonomie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:55:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:10:18 | 显示全部楼层
Jürgen Heinrichatures of the said materials [4]. In Section 2.2.1, the photoemission from QWs in UFs and QWWs of nonlinear optical materials is investigated by considering the combined influence of the anisotropies of the said energy band constants together with the inclusion of the crystal field splitting.
发表于 2025-3-22 20:43:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:42:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:06:32 | 显示全部楼层
Jürgen Heinrichsers, field effect transistors, high speed digital networks and also in other quantum effect devices. In quantum well wires, the carriers are quantized in two transverse directions and only one-dimensional motion of the carriers is allowed.978-1-4614-1718-7978-0-387-78606-3Series ISSN 1571-5744 Series E-ISSN 2197-7976
发表于 2025-3-23 08:52:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表