找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienökonomie; Band 2: Hörfunk und Jürgen Heinrich Textbook 19991st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Fernsehen.Film.Hörfunk.Mar

[复制链接]
楼主: malcontented
发表于 2025-3-23 09:57:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:29:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:39:13 | 显示全部楼层
,Technischer Fortschritt im Rundfunksektor — Rundfunk und Multimedia, der Erfassung, Speicherung, Verarbeitung, Weitergabe und dem Empfang von Informationen. Dies wird ermöglicht vor allem durch die Digitalisierung der Informationen, durch Techniken der Datenkompression und Techniken der optimalen Nutzung vorhandener Übertragungskapazitäten. Diese Techniken finden An
发表于 2025-3-24 01:10:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:36:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:39:25 | 显示全部楼层
,Ökonomik des Vertriebs,n. Die physische Distribution, die technische Seite der Leistungsverwertung, bezeichnet man als . (vgl. Wöhe 1984, S. 531f.). Im Gegensatz zum Absatz, der zusätzlich die Aufgabe hat, die Nachfrage über das Angebot zu informieren. In diesem Kapitel stehen die technischen Aspekte der Leistungsverwertu
发表于 2025-3-24 16:25:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:32:56 | 显示全部楼层
Marketing,ungen des Unternehmens, die Unternehmensleistungen dem Abnehmer zuzuleiten. Mit immer konsequenterer Kundenorientierung ist das Konzept des Marketing ausgeweitet worden. Zunächst in Richtung einer aktiven Gestaltung von Märkten, in Richtung einer „Produktion von Nachfrage“ (Zentes 1993, S. 323). Dan
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表