找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienpädagogisches Handeln in der Schule; Wolfgang Schill,Gerhard Tulodziecki,Wolf-Rüdiger W Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992

[复制链接]
查看: 11138|回复: 51
发表于 2025-3-21 19:47:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule
编辑Wolfgang Schill,Gerhard Tulodziecki,Wolf-Rüdiger W
视频video
图书封面Titlebook: Medienpädagogisches Handeln in der Schule;  Wolfgang Schill,Gerhard Tulodziecki,Wolf-Rüdiger W Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992
出版日期Book 1992
关键词Computer; Demokratie; Erwachsene; Fernsehen; Gesellschaft; Jugendliche; Kinder; Kommunikation; Kultur; Lehrer
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95929-4
isbn_softcover978-3-322-95930-0
isbn_ebook978-3-322-95929-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1992
The information of publication is updating

书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule影响因子(影响力)




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule网络公开度




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule网络公开度学科排名




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule被引频次




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule被引频次学科排名




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule年度引用




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule年度引用学科排名




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule读者反馈




书目名称Medienpädagogisches Handeln in der Schule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:16:13 | 显示全部楼层
Zur Geschichte und Entwicklung schulischer Medienerziehung vor allem Kabel- und Satellitenfernsehen, Videotext und Bildschirmtext und die neuen Speichermedien wie Video und Bildplatte, die allesamt erst im Verlauf der 80er Jahre eine massenhafte Verbreitung gefunden haben. Zunehmend wird auch „der Computer“ in eine spezifisch medienpädagogische Perspektive gerückt.
发表于 2025-3-22 06:42:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:07 | 显示全部楼层
Mediennutzung als situations-, bedürfnis- und entwicklungsbezogene Handlung — Konsequenzen für die MIm ersten Beitrag dieses Bandes wurde die Geschichte und Entwicklung schulischer Medienpädagogik nachgezeichnet. Darauf folgte die Darstellung des Konzepts einer handlungsorientierten Medienpädagogik. Die zentrale Kategorie einer solchen Medienpädagogik ist mit dem Begriff der . umschrieben.
发表于 2025-3-22 17:17:23 | 显示全部楼层
Ermutigung zum Eigen-Sinn. Medienpädagogisches Arbeiten in der Grundschule — Voraussetzungen, Beispi„Wie baut sich kindliche Identität bzw. Welterfahrung im Zeitalter der elektronischen Medien auf? Wie wird kindliches Wahrnehmen und Lernen vorbestimmt und welche Konsequenzen ergeben sich für einen Unterricht, der sich auf eine weitgehend von den Medien abhängige Entwicklung des kindlichen Bewußtseins einzustellen versucht?“
发表于 2025-3-22 23:46:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:17:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表