找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medienpädagogik; Ein Studienbuch zur Daniel Süss,Claudia Lampert,Christine W. Trültzsch Textbook 2018Latest edition Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: intensify
发表于 2025-3-23 11:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:55:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:30:10 | 显示全部楼层
Medienerziehung: Herausforderungen und Aufgaben,aktik befasst (▶ Kapitel 7). Im Folgenden werden zum einen verschiedene Auffassungen von Medienerziehung skizziert sowie medienerzieherische Herausforderungen und Aufgaben für verschiedene Lebensbereiche vorgestellt.
发表于 2025-3-24 05:49:45 | 显示全部楼层
Textbook 2018Latest editionhe Verweise auf weiterführende Literatur und Informationsquellen. Fragen am Ende eines jeden Kapitels bieten Impulse für die weitere Auseinandersetzung mit einzelnen Themen. Für die dritte Auflage wurde das Buch nochmals grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
发表于 2025-3-24 09:56:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:20:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:13:41 | 显示全部楼层
,Ein Blick zurück: Zur Entwicklung der Medienpädagogik im deutschsprachigen Raum,tändige Disziplin etabliert, wenngleich es natürlich schon zuvor pädagogische Auseinandersetzungen mit vorfindbaren Medienangeboten gab, die sich – rückwirkend betrachtet – durchaus als medienpädagogische Ansätze bezeichnen lassen (vgl. Schorb 1995).
发表于 2025-3-24 21:45:18 | 显示全部楼层
,Medienpädagogische Ansätze: Grundhaltungen und ihre Konsequenzen,zu einem sicheren Umgang mit den Medien zu befähigen, d. h., dass sie lernen, wie sie Risiken vermeiden und wie sie mit Risiken umgehen können. Hier lassen sich verschiedene pädagogische Ansätze unterscheiden.
发表于 2025-3-25 00:41:41 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 08:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表