找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medieninhalte; Eine Einführung Marcus Maurer,Carsten Reinemann Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 8328|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:00:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medieninhalte
副标题Eine Einführung
编辑Marcus Maurer,Carsten Reinemann
视频video
概述Medieninhalte - Ergebnisse der Forschung verständlich dargestellt
丛书名称Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
图书封面Titlebook: Medieninhalte; Eine Einführung Marcus Maurer,Carsten Reinemann Textbook 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb
描述Der Band ist eine systematische und grundlegende Einführung in die Medieninhaltsforschung in Deutschland. Der erste Teil beschäftigt sich mit der quantitativen Inhaltsanalyse als Methode und gibt den Lesern Kriterien an die Hand, die ihm die Beurteilung der Qualität und die Interpretation von inhaltsanalytischen Befunden erleichtern sollen. Der zweite Teil stellt die wichtigsten Ergebnisse inhaltsanalytischer Studien in den Bereichen aktuelle Berichterstattung (Politikdarstellung, Gewaltanteil, Darstellung von Risiken), fiktionale und unterhaltende Medieninhalte sowie Werbung zusammen. Ziel des Lehrbuchs ist ein systematischer Überblick über die Medieninhalte in Deutschland.
出版日期Textbook 2006
关键词Medien; Mediengewalt; Medieninhalte; Medieninhaltsforschung; Methoden; Politische Kommunikation; Studienbü
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90179-4
isbn_softcover978-3-531-14008-7
isbn_ebook978-3-531-90179-4Series ISSN 2524-3306 Series E-ISSN 2524-3314
issn_series 2524-3306
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Medieninhalte影响因子(影响力)




书目名称Medieninhalte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medieninhalte网络公开度




书目名称Medieninhalte网络公开度学科排名




书目名称Medieninhalte被引频次




书目名称Medieninhalte被引频次学科排名




书目名称Medieninhalte年度引用




书目名称Medieninhalte年度引用学科排名




书目名称Medieninhalte读者反馈




书目名称Medieninhalte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:16:55 | 显示全部楼层
Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschafthttp://image.papertrans.cn/m/image/629620.jpg
发表于 2025-3-22 11:04:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90179-4Medien; Mediengewalt; Medieninhalte; Medieninhaltsforschung; Methoden; Politische Kommunikation; Studienbü
发表于 2025-3-22 13:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:34 | 显示全部楼层
Werbung, vorangegangenen Kapiteln geht es hier aber nicht um Entscheidungskriterien innerhalb der Medien, sondern um Entscheidungskriterien der Werbetreibenden. Anschließend stellen wir die Ergebnisse von Inhaltsanalysen von Anzeigen und Werbespots dar. Dabei unterscheiden wir zwischen kommerzieller und politischer Werbung.
发表于 2025-3-22 22:20:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:10:29 | 显示全部楼层
Unterhaltung,sehen. Wir gehen dabei der Frage nach, welche unterhaltenden Formate sich im Fernsehen finden und was man über deren inhaltliche Strukturen weiß. Ein weiterer Schwerpunkt wird dann auf der medienpolitisch bedeutsamen Frage liegen, wie viel und welche Art von Gewaltdarstellungen in unterhaltenden Fernsehangeboten zu finden ist.
发表于 2025-3-23 08:00:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表