找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien, Propaganda und Public Choice; Marek Jenöffy-Lochau Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Agenda Setting.Arbeit.Demokrat

[复制链接]
楼主: SPIR
发表于 2025-3-23 11:06:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:13:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:39:37 | 显示全部楼层
Textbook 1997ter Präferenzen wird jedoch noch häufig vertreten. Medien spielen bei einer solchen Weltsicht so gut wie keine Rolle.Mit dieser Sichtweise ist die wirtschaftswissenschaftliche Theorie weitgehend isoliert, seit sich in der Kommunikationswissenschaft im Zuge der Arbeit von Elisabeth Noelle-Neumann die
发表于 2025-3-24 00:00:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:32:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:22:16 | 显示全部楼层
,Informationsübertragung,en Neoklassik . angenommen werden, findet ein Prozeß der Informationsgewinnung nicht statt. Durch Informationen erlangt das Individuum vor einer Entscheidungen Angaben zu den zur Auswahl stehenden Alternativen sowie über Eigenschaften von Alternativen. In diesem Zusammenhang sind folgenden Fragestellungen von Relevanz:
发表于 2025-3-24 13:48:36 | 显示全部楼层
Dimensionen,esen lautet: Wenn Individuen, die in einem Entscheidungsprozeß abstimmungsberechtigt sind, Signale aus den Medien rezipieren, verändert sich die Relevanz von Dimensionen, in denen Individuen Alternativen beurteilen, und damit der Outcome des Entscheidungsprozesses.
发表于 2025-3-24 17:33:19 | 显示全部楼层
978-3-8244-0329-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-24 20:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:58:28 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 07:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表