找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien, Propaganda und Public Choice; Marek Jenöffy-Lochau Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Agenda Setting.Arbeit.Demokrat

[复制链接]
查看: 40005|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:30:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien, Propaganda und Public Choice
编辑Marek Jenöffy-Lochau
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Medien, Propaganda und Public Choice;  Marek Jenöffy-Lochau Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Agenda Setting.Arbeit.Demokrat
描述Die Wirtschaftswissenschaft hat sich inzwischen vom Dogma vollständiger Informationen der Wirtschaftssubjekte größtenteils gelöst, die Annahme konstanter Präferenzen wird jedoch noch häufig vertreten. Medien spielen bei einer solchen Weltsicht so gut wie keine Rolle.Mit dieser Sichtweise ist die wirtschaftswissenschaftliche Theorie weitgehend isoliert, seit sich in der Kommunikationswissenschaft im Zuge der Arbeit von Elisabeth Noelle-Neumann die These starker Medienwirkungen immer weiter durchzusetzen scheint. Eine Anpassung an die Realität tut not. Diese Arbeit versucht, Präferenzen von Individuen als Aggregat in der Vergangenheit aufgenommener Informationen zu verstehen. Dadurch wird erklärbar, welche individuellen Präferenzen stabil und welche durch Medien beeinflußbar sind, was unter Regulierungsaspekten von weitreichender Bedeutung ist. Die Arbeit diskutiert ferner Effekte von Agenda Setting, Komplexität und Meinungsklima, die in dieser Form in der ökonomischen Theorie bislang kaum erscheinen.
出版日期Textbook 1997
关键词Agenda Setting; Arbeit; Demokratie; Investition; Konsum; Massenmedium; Medien; Medieneinfluss; Parteien; Poli
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99815-6
isbn_softcover978-3-8244-0329-5
isbn_ebook978-3-322-99815-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Medien, Propaganda und Public Choice影响因子(影响力)




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice网络公开度




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice网络公开度学科排名




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice被引频次




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice被引频次学科排名




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice年度引用




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice年度引用学科排名




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice读者反馈




书目名称Medien, Propaganda und Public Choice读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:02:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:24 | 显示全部楼层
stabil und welche durch Medien beeinflußbar sind, was unter Regulierungsaspekten von weitreichender Bedeutung ist. Die Arbeit diskutiert ferner Effekte von Agenda Setting, Komplexität und Meinungsklima, die in dieser Form in der ökonomischen Theorie bislang kaum erscheinen.978-3-8244-0329-5978-3-322-99815-6
发表于 2025-3-22 08:59:16 | 显示全部楼层
ie der Universität Lódz̄ und Prof. Dr. Rudhard Stollberg / Leiter des Wissenschaftsbereiches Soziologie der Sektion Wirtschaftswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg), während einer im Mai 1989 in Halle stattgefundenen internationalen Konferenz des ISA-Forschungskomitees Nr
发表于 2025-3-22 16:40:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:24:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:27:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:52:40 | 显示全部楼层
,Sonstige Einflüsse,r Outcome von Entscheidungsprozessen, insbesondere politischen Entscheidungsprozessen, an denen diese Individuen beteiligt sind‘ in Unterhypothesen zu zerlegen. Zwei Unterhypothesen wurden bereits in den Kapitel 4 und 5 diskutiert. Die letzte, noch nicht behandelte Unterhypothese lautet: Wenn Indivi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 22:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表