找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien, Aneignung und Identität; "Stars" im Alltag ju Claudia Wegener Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: 一再
发表于 2025-3-23 10:15:49 | 显示全部楼层
Aneignung im Lebensalltag,lt wurden die jeweiligen Interviews zum einen als typische Fälle, die als besonders prägnante und aussagefähige Beispiele für die untersuchten Aspekte der Fankultur gelten können. Typisch sind die Interviews, insofern sie die Aneignung medialer Bezugspersonen vor dem Hintergrund subjektiver Identitä
发表于 2025-3-23 14:29:32 | 显示全部楼层
,Mediale Bezugspersonen und Identitätskonstruktion — ein Resümee,ät im Jugendalter. Obwohl Identität in modernen Gesellschaften nicht mehr als festgeschrieben und abgeschlossen definiert werden kann, sondern Identitätsarbeit als lebenslanger Prozess betrachtet werden muss, ist die Jugendphase doch die Zeit, in der es erstmals um die bewusste und auf eine eigene Z
发表于 2025-3-23 18:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:37:20 | 显示全部楼层
,Einführung: Stars, Idole, Vorbilder, Helden — Zur Konnotation medialer Bezugspersonen,ungen in eine bestimmte Richtung und legen Konnotationen nahe, die das Verhältnis zu Medienpersonen möglicherweise nur ausschnitthaft, unzureichend oder aus der Sicht jugendlicher Fans gar falsch interpretieren. Darüber hinaus ist die unterschiedliche Verwendung entsprechender Begrifflichkeiten kont
发表于 2025-3-24 04:48:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:56:54 | 显示全部楼层
,Popkultur und ihre Fans — Medienbeziehungen im Vergleich,richterstattung der Zeitschrift „Bravo“ (vgl. Kap. 5) konnte dieses auf anschauliche Weise nachzeichnen. Im Weiteren sollen nun die Ergebnisse einer standardisierten Fan-Befragung dargelegt werden. Sie geben einen ersten Einblick in differente Modi der Medienaneignung bei solchen Fans, die sich in i
发表于 2025-3-24 14:50:33 | 显示全部楼层
Aneignung im Lebensalltag,ziehungen ausformuliert und gelebt werden. Die Darstellung der Auswertungen erfolgt in Anlehnung an die in den vorhergehenden Kapiteln dargestellten medialen Bezugspersonen, sodass dem Leser jeweils zwei verschiedene Betrachtungsweisen derselben Medienperson und damit kontrastierende Typen der Medie
发表于 2025-3-24 22:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:23:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表