找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien, Aneignung und Identität; "Stars" im Alltag ju Claudia Wegener Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
查看: 50931|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:56:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien, Aneignung und Identität
副标题"Stars" im Alltag ju
编辑Claudia Wegener
视频video
概述Zur Rolle der Medienstars im Lebensalltag Jugendlicher
图书封面Titlebook: Medien, Aneignung und Identität;
描述Medienstars und -sternchen sind oftmals die Vorbilder heutiger Jugendlicher. Welche Rolle diese populären Bezugspersonen tatsächlich im Lebensalltag ihrer Fans spielen, zeichnet das Buch anschaulich und differenziert nach. Vor dem Hintergrund eines Modells medialer Beziehungen wurde mittels eines komplexen methodischen Designs untersucht, wer die Idole der Jugendlichen sind, welche Bedeutung Jugendliche diesen medialen Bezugspersonen zuweisen, welche Umgangs- und Aneignungsformen sie ihnen gegenüber entwickeln und welchen Nutzen jugendliche Fans aus "medialen Beziehungen" ziehen. Dass die Auseinandersetzung mit unterschiedlichsten Medienfiguren durchaus konstruktiv zur Selbstbildung im Sinne eines Identitätsgefühls bzw. zur Identitätskonstruktion beitragen kann, belegen ausführliche Interviews mit 13-18jährigen Fans.
出版日期Book 2008
关键词Bezugspersonen, mediale; Fernsehen; Identitätskonstruktion; Medienaneignung; Medienpädagogik; Selbstbildu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90833-5
isbn_softcover978-3-531-15442-8
isbn_ebook978-3-531-90833-5
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Medien, Aneignung und Identität影响因子(影响力)




书目名称Medien, Aneignung und Identität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medien, Aneignung und Identität网络公开度




书目名称Medien, Aneignung und Identität网络公开度学科排名




书目名称Medien, Aneignung und Identität被引频次




书目名称Medien, Aneignung und Identität被引频次学科排名




书目名称Medien, Aneignung und Identität年度引用




书目名称Medien, Aneignung und Identität年度引用学科排名




书目名称Medien, Aneignung und Identität读者反馈




书目名称Medien, Aneignung und Identität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:49:00 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/629560.jpg
发表于 2025-3-22 03:19:24 | 显示全部楼层
978-3-531-15442-8VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
发表于 2025-3-22 07:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:17:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:42:36 | 显示全部楼层
,Identität und Medienaneignung,digen, mehr oder weniger offenen Lebensbereich gewandelt. Der Übergang von der Kindheit zum Erwachsensein wird zu einer Lebensphase, deren Grenzen nicht mehr festgelegt, sondern im Rahmen gesellschaftlicher Modernisierungsprozesse fließend geworden sind — Anfang und Ende der Jugendphase sind keinesw
发表于 2025-3-22 19:49:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:45 | 显示全部楼层
Mediale Bezugspersonen im Jugendalter,fragten Jugendlichen gibt an, dass es eine Person in den Medien gibt, die sie in mancherlei Hinsicht als ihr Vorbild oder Idol bezeichnen würden. Erwartungsgemäß sind es insbesondere die jüngeren Jugendlichen, die eine Bezugsperson in den Medien finden. So haben 45,5 Prozent aller 13-Jährigen ein Vo
发表于 2025-3-23 05:03:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:23:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 15:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表