找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien und Ökonomie; Band 1/2: Grundlagen Klaus-Dieter Altmeppen,Matthias Karmasin Textbook 2003 Westdeutscher Verlag GmbH, Wiesbaden 2003

[复制链接]
楼主: 严厉
发表于 2025-3-26 23:04:08 | 显示全部楼层
Textbook 2003n ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt. Band 1/2versammelt Diskussionsbeiträge der Soziologie, der Politikwissenschaft und der Philosophie (Medienethi
发表于 2025-3-27 03:41:07 | 显示全部楼层
Medienökonomie und Medientechnikien als Teilsektor des Wirtschaftssystems, als Institutionen und Organisationen sowie als ökonomisch sehr spezifische Produkte erweisen. Forschung zum Medienwandel unter Rückgriff auf diese und mögliche weitere ökonomische Theorien und Konzepte erscheint durchaus viel versprechend.
发表于 2025-3-27 07:56:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:09:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:10:49 | 显示全部楼层
Medienwirtschaftliches Handeln der Rezipientensenthal als „platte Faustregel“charakterisierten Kennzeichnung: „In der Ökonomie lernt man, wie man wählen muß, und in der Soziologie, daß man gar nichts zu wählen hat.“(Wiesenthal 1987: 13) Stattdessen wird das Ausmaß der Zweckrationalität (in Anlehnung an Boudon) als eine Variable der Handlungssituation konzipiert.
发表于 2025-3-27 19:10:57 | 显示全部楼层
Medienökonomie und Cultural Studiesotischen Fragen und hegemonialen Strategien auf dem Gebiet der Kultur hinaus. Der Zugang der Studies steht für ein kulturwissenschaftliches Modell, das ökonomische Fragen und Probleme auf eigenständige Weise in seine Erklärungen integriert und ökonomisches Wissen gezielt einsetzt.
发表于 2025-3-27 23:49:09 | 显示全部楼层
Medien, Wirtschaft, Sinnn und im Hinblick auf Medienproduktion, -distribution und -rezeption exemplifiziert. Schließlich werden die Medienunternehmen als Orte des öffentlichen moralischen Diskurses unter den Bedingungen der Globalisierung ausgewiesen.
发表于 2025-3-28 05:19:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:13:11 | 显示全部楼层
Cross-Layer Design Based Transmit Antenna Selection for Vehicular Ad-hoc Networks throughput in VANET by implementing a cross-layer design (PHY/MAC) based on transmit antenna selection jointly with a dedicated MAC protocol. We show a significant performance improvement of the throughput in the network.
发表于 2025-3-28 13:01:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表