找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien und Werbung; Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung

[复制链接]
楼主: 作业
发表于 2025-3-23 11:10:09 | 显示全部楼层
Aufbau des Bandes,urz skizziert: Die Geschichte der Werbung (Kap. 3); Akteure, Märkte, Organisationen im Feld der Werbung (Kap. 4); Strategien und Formen der Werbung (Kap. 5); Wirkungen der Werbung (Kap. 6) sowie schließlich zukünftige Entwicklungen (Kap. 7).
发表于 2025-3-23 17:47:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:52:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:37:00 | 显示全部楼层
978-3-658-01312-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-24 02:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:16:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:20:18 | 显示全部楼层
,Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen,Einblick in das Berufsfeld Werbung und die verschiedenen Tätigkeitsbereiche innerhalb von Werbeagenturen. Es zeigt, wie in der Praxis über strittige Formen der Werbung entschieden wird und welche Agenturformen die heutige Werbelandschaft prägen.
发表于 2025-3-24 16:34:52 | 显示全部楼层
Strategien und Formen der Werbung,m bislang nicht gekannten Ausmaß die Integration von Werbung in das Programm sowie die Produktion von neuen Werbeformen, die von Rezipienten wie ein redaktionell betreutes Programm genutzt werden. Die weitreichenden Konsequenzen dieser Entwicklung werden zum Abschluss des Kapitels dargestellt.
发表于 2025-3-24 22:02:30 | 显示全部楼层
,Ausblick: Unternehmen werden Medienhäuser,g gestellt sieht. Die voranschreitende Individualisierung von Medienangeboten sowie die mediale Ermächtigung von Unternehmen, die sich gleichsam zu Medienhäusern wandeln, sind zwei wichtige Tendenzen im Mediensystem.
发表于 2025-3-25 02:27:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表