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Titlebook: Medien und Werbung; Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung

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发表于 2025-3-21 16:38:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien und Werbung
编辑Guido Zurstiege
视频video
概述Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes suppl
丛书名称Medienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Medien und Werbung;  Guido Zurstiege Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Berufsfelder.Kampagnen.Medien.Werbeforschung.Werbewirkung
描述In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
出版日期Book 2015
关键词Berufsfelder; Kampagnen; Medien; Werbeforschung; Werbewirkung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01313-4
isbn_softcover978-3-658-01312-7
isbn_ebook978-3-658-01313-4Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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发表于 2025-3-21 21:35:02 | 显示全部楼层
Aufbau des Bandes, Umbruchs. Was sind die Ursachen, was sind die Folgen dieser Entwicklung? Die Etappen, in denen wir uns einer Antwort auf diese Frage nähern, werden kurz skizziert: Die Geschichte der Werbung (Kap. 3); Akteure, Märkte, Organisationen im Feld der Werbung (Kap. 4); Strategien und Formen der Werbung (K
发表于 2025-3-22 02:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:50:14 | 显示全部楼层
Strategien und Formen der Werbung,m bislang nicht gekannten Ausmaß die Integration von Werbung in das Programm sowie die Produktion von neuen Werbeformen, die von Rezipienten wie ein redaktionell betreutes Programm genutzt werden. Die weitreichenden Konsequenzen dieser Entwicklung werden zum Abschluss des Kapitels dargestellt.
发表于 2025-3-22 14:56:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:32:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:57 | 显示全部楼层
Geschichte der Werbung,chen Produzenten und Konsumenten, die sich auf den anonymisierten Märkten des beginnenden Industriezeitalters immer seltener persönlich begegnen. Die sich im 19. Jahrhundert rasant entwickelnden Massenmedien eröffnen für die Werbung neue Spielräume der Beziehungsproduktion.
发表于 2025-3-23 01:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:55:21 | 显示全部楼层
2625-1469 Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes supplIn den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte
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