找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien und Wahlen; Winfried Schulz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Demokratie.Kampagnen.Mediennutzung.Medienrealität.Wahlkamp

[复制链接]
查看: 34889|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:24:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medien und Wahlen
编辑Winfried Schulz
视频video
概述Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen.Ausgewiesener Kenner der Materie.Includes suppl
丛书名称Medienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Medien und Wahlen;  Winfried Schulz Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Demokratie.Kampagnen.Mediennutzung.Medienrealität.Wahlkamp
描述Moderne Wahlkämpfe sind auf Medien angewiesen, auf die Presse und das Radio, besonders auf das Fernsehen und zunehmend auf Internet und soziale Netzwerke. Das gilt sowohl für die Parteien wie auch für die Wähler. Für die Wähler bieten die Medien eine wichtige Informations- und Entscheidungsgrundlage. Für die Parteien und ihre Kandidaten sind sie eine unverzichtbare Plattform, um sich öffentlich darzustellen, sie sind Werbeträger und Einflussmittel, um Stimmen zu gewinnen. Medien sind auch politische Akteure mit eigenen Interessen, die mit ihrer Berichterstattung und Meinungsäußerung den Verlauf der Kampagne und das Wahlergebnis beeinflussen können. Dieser Band behandelt wissenschaftliche Erkenntnisse und aktuelle Befunde zur Wahlkommunikation der herkömmlichen Massenmedien, der neuen Medien und der von den Parteien eingesetzten Werbemedien. Er erläutert die Gründe dafür, dass die Medien ein bestimmtes Wahlkampfbild vermitteln, und er erklärt, wann sie das Wahlergebnis beeinflussen..
出版日期Book 2015
关键词Demokratie; Kampagnen; Mediennutzung; Medienrealität; Wahlkampf; Öffentlichkeit; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00857-4
isbn_softcover978-3-658-00856-7
isbn_ebook978-3-658-00857-4Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Medien und Wahlen影响因子(影响力)




书目名称Medien und Wahlen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medien und Wahlen网络公开度




书目名称Medien und Wahlen网络公开度学科排名




书目名称Medien und Wahlen被引频次




书目名称Medien und Wahlen被引频次学科排名




书目名称Medien und Wahlen年度引用




书目名称Medien und Wahlen年度引用学科排名




书目名称Medien und Wahlen读者反馈




书目名称Medien und Wahlen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:55 | 显示全部楼层
Aufbau des Bandes,iese Rollen von verschiedenen Akteuren zugewiesen, das heißt von Personen oder Gruppen, die am Wahlkampf beteiligt und interessiert sind, die vom Ergebnis der Wahl betroffen sind. Zu diesen Akteuren gehören zunächst die Parteien und die Kandidaten.
发表于 2025-3-22 01:50:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:01:12 | 显示全部楼层
Das Medienbild der Kampagne,altliche Substanz, Themen und Programme der Parteien bleiben mitunter auf der Strecke. Man kann das erklären, wenn man weiß, was Ereignisse zu Nachrichten macht. Dieses Kapitel geht darauf näher ein, auch auf Unterschiede zwischen einzelnen Medien und auf den Wandel der Wahlkampfberichterstattung.
发表于 2025-3-22 09:14:50 | 显示全部楼层
Medieneinfluss auf die Wahl,r Medien. Nun spielt das aktive Selektionsverhalten der Wähler wieder eine wichtige Rolle zur Erklärung von Medieneinflüssen. Die Forschung konzentriert sich mehr und mehr auf die Bedingungen, die Medienwirkungen einschränken oder modifizieren. Dieses Kapitel behandelt dazu die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die am besten gesichert sind.
发表于 2025-3-22 13:03:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:12:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:46:50 | 显示全部楼层
Aufbau des Bandes,erdeutlichen, dass es nicht nur verschiedene Medien gibt, sondern dass man auch verschiedene Rollen der Medien unterscheiden muss. Den Medien werden diese Rollen von verschiedenen Akteuren zugewiesen, das heißt von Personen oder Gruppen, die am Wahlkampf beteiligt und interessiert sind, die vom Erge
发表于 2025-3-23 01:35:54 | 显示全部楼层
Wahlkampfmedien und Medienwahlkampf,rfügbaren Medien und Kommunikationsmittel möglichst effizient einzusetzen. Den Kampagnenplanern steht inzwischen ein umfangreiches Repertoire der Wahlkommunikation zur Verfügung, neben den herkömmlichen Medien und Werbemitteln auch eine Reihe neuer Online-Instrumente. Dazu gehört die Inszenierung de
发表于 2025-3-23 09:26:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表