找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediale Topographien; Beiträge zur Medienk Marcus Stiglegger,Anton Escher Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: CURD
发表于 2025-3-28 16:32:07 | 显示全部楼层
Mapping the Border: (Anti-) Heroism and Cinematic Space in , and frontier had to include an elementary spatial constituent. Turner considered the heart of American nature to be an evolutionary process, famously resulting in his definition of the frontier, an area marking the transition of the very edge of civilization to a yet to-be-conquered wilderness with its
发表于 2025-3-28 20:19:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:51:01 | 显示全部楼层
Crossing Another River: Border and Transgression in the Films of Sam Peckinpah969. The tagline is all the more poignant since it can and should be read on more than one level: It is not just the movie’s (anti-) heroes that have outlived their time but also the whole genre of the western, which may have become anachronistic in the late sixties. And finally, the movie’s very se
发表于 2025-3-29 04:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:04:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:43:43 | 显示全部楼层
ein Nachtclub in New York City?, seine große Liebe, sah er das letzte Mal in Paris im Restaurant La Belle Aurore kurz bevor die ‚Deutsche Wehrmacht‘ im Juni 1940 einmarschierte. Sie hatte sich gegen die gemeinsame Flucht entschieden und ihn wegen ihres Ehemannes, den sie für tot gehalten hatte, verlassen.
发表于 2025-3-29 19:36:53 | 显示全部楼层
Wie Marokko klingtck. Meine Idee, herauszufinden, ob Musik ähnlich verbindliche Zeichen schafft und welche Zeichen in Filmen überhaupt für die musikalische Codierung von Tanger und Casablanca gesetzt werden, ist eher aus einer Trotzreaktion auf diese Reduktion’ entstanden. Dies ist keine sonderlich dankbare Aufgabe,
发表于 2025-3-29 22:21:01 | 显示全部楼层
Der Spielfilm , als Produktion eines (inter-)kulturell doppelt imaginierten Sehnsuchtsraumsvermitteln, in der wir leben. Unser Wissen, wie eine Stadt oder eine Landschaft aussieht, erlangen wir nicht mehr auf Grundlage unserer primären Erfahrungen, sondern vielmehr über sekundäre Erfahrungen und über medial vermittelte Inhalte. Insbesondere Spielfilme tragen mit ihren audiovisuellen, hoch
发表于 2025-3-30 01:41:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:19:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表