找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mediale Dialogkompetenz; Umgang mit schwierig Birgit Knatz,Stefan Schumacher Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: 照相机
发表于 2025-3-23 11:11:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:08:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:02:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:41:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58721-8Telefonseelsorge; Callcenter; Kommunikation; Hotline; Gesprächsführung; Gesprächsleitfaden; Zuhören; telefo
发表于 2025-3-24 08:35:10 | 显示全部楼层
Birgit Knatz,Stefan SchumacherPraxisnaher Gesprächsleitfaden für die mediengestützte Kommunikation am Telefon oder im Chat.Bietet Handlungsstrategien für den Umgang mit Menschen in Krisensituationen sowie in schwierigen und heraus
发表于 2025-3-24 10:40:39 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/629001.jpg
发表于 2025-3-24 18:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:23:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:27:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 14:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表