找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Media in the Middle East; Activism, Politics, Nele Lenze,Charlotte Schriwer,Zubaidah Abdul Jalil Book 2017 The Editor(s) (if applicable) a

[复制链接]
楼主: Filament
发表于 2025-3-23 13:07:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:16:40 | 显示全部楼层
Nele Lenze,Charlotte Schriwer,Zubaidah Abdul Jalilvative Lösungen für soziale Herausforderungen. Am Beispiel von „Fútbol por la Paz“ - „Fußball für den Frieden“ in Medellín (Kolumbien), wo eine dieser lokalen Erfolgsgeschichten ihren Anfang nahm, wird die Verknüpfung zwischen Gewalt, Verwundbarkeit und Identität über Erinnerung, Gedächtnis, Kommuni
发表于 2025-3-23 18:43:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:34:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:33:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:01:33 | 显示全部楼层
chen. Hierfür werden sehr unterschiedliche theoretische Ankerpunkte gewählt, die jeweils für die Erschließung biografischer Aneignungsprozesse bedeutsam sind. Gemeinsam ist ihnen, dass sie versuchen, das Phänome978-3-531-16170-9978-3-531-91146-5Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
发表于 2025-3-24 11:10:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:19:15 | 显示全部楼层
Gi Yeon Koo Ereignis der „friedlichen Revolution“ in der DDR vor neue Herausforderungen gestellt (vergleiche Kapitel II, III). Mit dem Zusammenbruch der DDR und der Wiederherstellung der staatlichen Einheit wurde im Juli 1990 mit der Wirtschafts- und Währungsunion die Transformation von einer sozialistischen P
发表于 2025-3-24 22:20:15 | 显示全部楼层
Deborah L. Wheelerrgestellten Bezüge biografischen Lernens. Die einzelnen eingenommenen Forschungsperspektiven versuchen dabei zu klären, wie Menschen in ihren jeweils konkreten Lebenswelten Lern- und Bildungsanlässe herstellen und welche Konsequenzen daraus für die institutionell verwalteten Wissensordnungen abzulei
发表于 2025-3-25 02:17:15 | 显示全部楼层
richten dabei den Blick auf die jeweils von den Subjekten hergestellten Bezüge biografischen Lernens. Die einzelnen eingenommenen Forschungsperspektiven versuchen dabei zu klären, wie Menschen in ihren jeweils konkreten Lebenswelten Lern- und Bildungsanlässe herstellen und welche Konsequenzen darau
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 15:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表