找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: McMarketing; Einblicke in die Mar Willy Schneider Book 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007 F

[复制链接]
楼主: 中间时期
发表于 2025-3-23 12:21:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9240-6Franchising; Kundenfokussierung; Markenführung; Marketing; Marketing-Management; Marketing-Strategie; McDo
发表于 2025-3-23 17:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:01:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:48:23 | 显示全部楼层
,Quo vadis, McDonald’s?,ichtbar und erfolgreich galten, außer Kraft gesetzt hat, indem es „den Hamburger aufs Fließband gesetzt hat“. Bestehende Glaubensmuster wurden gebrochen, und aufgrund des herausragenden Erfolgs von McDonald’s kam es in der gesamten Branche zu einem Paradigmenwechsel.
发表于 2025-3-24 08:00:19 | 显示全部楼层
Willy SchneiderDonald‘s - ein Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing
发表于 2025-3-24 13:36:35 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/627972.jpg
发表于 2025-3-24 18:41:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:53:20 | 显示全部楼层
jedoch eines: Der Hamburger-Konzern ist ein Paradebeispiel für erfolgreiches Marketing-Management...In „McMarketing“ schildert Willy Schneider, Professor für Marketing an der Berufsakademie Mannheim, den Weg vom Drive-In der McDonald’s Brüder bis zum weltweit größten Unternehmen der Systemgastronomi
发表于 2025-3-25 02:43:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 13:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表