找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Maximale Telefonpower; Mit Intuition und Em Claudia Fischer Book 20051st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba

[复制链接]
查看: 34355|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:20:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Maximale Telefonpower
副标题Mit Intuition und Em
编辑Claudia Fischer
视频video
概述Der Telefonratgeber für den fortgeschrittenen Vieltelefonierer
图书封面Titlebook: Maximale Telefonpower; Mit Intuition und Em Claudia Fischer Book 20051st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesba
描述Über Service wird heute viel diskutiert: "Was erwartet der Kunde von morgen? Werden Kunden wirklich zuvorkommend genug be­ handelt? Wie geht man mit Beschwerden um? Gibt es zusätzliche Angebote?" Eines wird dabei allerdings häufig vergessen: Service ist kein sin­ guläres Ereignis, sondern zieht sich durch alle Kontaktstufen und Kommunikationskanäle. Und ein Kanal wird dabei häufig völlig unterschätzt -das Telefon. Wie oft kommt eine Kundenbeziehung oder ein Geschäft erst gar nicht zustande, weil der Gesprächspart­ ner am anderen Ende der Leitung als unsympathisch oder unhöf­ lich wahrgenommen wird? Hier muss dringend etwas passieren! Und "Maximale Telefon­ power" hilft dabei. Aus diesem Buch können selbst gewiefteste Telefonprofis noch einiges lernen. Wenn Sie zum Beispiel meinen, Sie kennen bereits jede Technik und jeden Kniff, um am Telefon Ihr Ziel zu erreichen, wird Claudia Fischer Sie überraschen -sehr überraschen! Denn mit diesem Buch halten Sie das Sahnehäubchen in Sachen "Tele­ fonpower" in der Hand. Was macht dieses Buch anders als andere? Nun: Die meisten Fach­ bücher bieten relativ stereotyp Gesprächsleitfäden und eine gute Portion Theorie an, die Sie als Leser bzw. Nutz
出版日期Book 20051st edition
关键词Call Center; Intuition; Telefon; Telefonieren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92062-1
isbn_ebook978-3-322-92062-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Maximale Telefonpower影响因子(影响力)




书目名称Maximale Telefonpower影响因子(影响力)学科排名




书目名称Maximale Telefonpower网络公开度




书目名称Maximale Telefonpower网络公开度学科排名




书目名称Maximale Telefonpower被引频次




书目名称Maximale Telefonpower被引频次学科排名




书目名称Maximale Telefonpower年度引用




书目名称Maximale Telefonpower年度引用学科排名




书目名称Maximale Telefonpower读者反馈




书目名称Maximale Telefonpower读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:17:08 | 显示全部楼层
Empathie und Psychometrie,. „Sensitive Wahrnehmung“ nennen Experten diese Fähigkeit — die allerdings fast ausschließlich im Privatleben eingesetzt wird. Im Geschäftsleben vertraut kaum jemand auf entsprechende Fähigkeiten. Warum eigentlich nicht? Es würde sich in vielen Fällen durchaus lohnen ...
发表于 2025-3-22 08:35:44 | 显示全部楼层
Book 20051st editioneschwerden um? Gibt es zusätzliche Angebote?" Eines wird dabei allerdings häufig vergessen: Service ist kein sin­ guläres Ereignis, sondern zieht sich durch alle Kontaktstufen und Kommunikationskanäle. Und ein Kanal wird dabei häufig völlig unterschätzt -das Telefon. Wie oft kommt eine Kundenbeziehu
发表于 2025-3-22 10:00:52 | 显示全部楼层
Heute und in Zukunft: Noch erfolgreicher telefonieren,n und das Clarity Voice Commerce Research Center in ihrer empirischen Studie zur Kommunikationsstruktur deutscher Unternehmen. Damit ist das Telefon mit weitem Abstand der wichtigste Kommunikationskanal für die Wirtschaft. Deutlich vor dem Internet (in Form von E-Mails). Fast keine Bedeutung hat mit
发表于 2025-3-22 13:09:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:45:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:09 | 显示全部楼层
Wie Sie sich auf die verschiedenen Atemtypen einstellen,zu arbeiten. Der andere macht es wieder zu, weil er befürchtet, es könnte ziehen. Der eine braucht seine Ordnung auf dem Schreibtisch und auch sonst im Leben, der andere mag das kreative Chaos. Den einen können Nebengeräusche nicht aus dem Konzept bringen, der andere braucht seine strikte Ruhe, um a
发表于 2025-3-23 01:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:15:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 10:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表