找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland; Vertiefende Analysen Michael Neubrand Book 2004 VS Verlag für Sozia

[复制链接]
楼主: Strategy
发表于 2025-3-23 09:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:19:55 | 显示全部楼层
Einführungren Ländern beachtet. Ein Grund dafür war sicher die nicht zufrieden stellende Platzierung Deutschlands im unteren Mittelfeld auf der Liste der teilnehmenden Staaten. Die Folge waren (und sind) breite bildungspolitische Diskussionen, und PISA selbst intendierte solche Diskussionen, indem die Frage n
发表于 2025-3-23 21:44:09 | 显示全部楼层
„Mathematical Literacy“ und „mathematische Grundbildung“: Der mathematikdidaktische Diskurs und die urchaus neuartiger Weise — den Ertrag der schulischen Ausbildung im Fach Mathematik an Vorstellungen über . beschreibt und misst (OECD, 1999). Für den nationalen Ergänzungstest zu PISA 2000, der zusätzliche Untersuchungen beinhaltete, um in Deutschland vorherrschende Schwerpunkte des Mathematikunter
发表于 2025-3-24 00:55:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:42:38 | 显示全部楼层
Testtheoretische Modelle und Verfahren bei PISA-2000-Mathematiktware ConQuest (vgl. Adams, Wilson, & Wu, 1997; Wu, 1998) kann die Aufgabenparameter und Probandenparameter auch dann schätzen, wenn ein großer Aufgabenvorrat so auf mehrere Testhefte verteilt wird, dass ein Testheft immer nur einen Teil der Aufgaben enthält, es aber in je zwei Testheften immer geme
发表于 2025-3-24 06:43:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:26:49 | 显示全部楼层
Komplexität von Denkvorgängen und Formalisierung von Wissentwicklung von Kompetenzmodellen und tragen damit zur Ausarbeitung von Bildungsstandards bei, indem sie zeigen, in welchen Teildimensionen und Niveaustufen sich Kompetenzen entfalten (vgl. Klieme u.a., 2003). Mehr als erreichte Testpunktzahlen geben sie auf einer höheren Ebene der Verallgemeinerung A
发表于 2025-3-24 18:44:26 | 显示全部楼层
Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISAn. In der Mathematikdidaktik gibt es verschiedene Konzepte, welche diesen Aspekt erfassen möchten: „Intuition“, „Concept Image“, „Anschauung“ und anderes mehr. Ein Konzept, das in der Tradition der deutschen Mathematikdidaktik entstanden ist, sind die . (vgl. vom Hofe, 1995). Diese beschreiben Bezie
发表于 2025-3-24 19:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:04:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 23:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表