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Titlebook: Mathematische Geschichten IV – Euklidischer Algorithmus, Modulo-Rechnung und Beweise; Für begabte Schüleri Susanne Schindler-Tschirner,Wern

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楼主: 烹饪
发表于 2025-3-28 18:16:07 | 显示全部楼层
Musterlösung zu Kap. 2rst stehen drei Teilaufgaben auf dem Programm, in denen der größte gemeinsame Teiler von zwei bzw. von drei Zahlen aus deren Primfaktorzerlegungen berechnet wird, was die Schüler aus dem Unterricht kennen. Später werden die Schüler die praktischen Schwierigkeiten dieses Vorgehens erkennen, wenn groß
发表于 2025-3-28 20:26:00 | 显示全部楼层
Musterlösung zu Kap. 3 und h) führen die Schüler wieder zwei größere Beweise. Zu den reinen Rechenaufgaben und zu offensichtlichen Rechenschritten sind die Musterlösungen kurz gehalten. Dafür werden komplizierte Sachverhalte ausführlicher erläutert.
发表于 2025-3-29 00:28:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:12:10 | 显示全部楼层
Susanne Schindler-Tschirner,Werner Schindlern beschäftigt und in diesem Sinn empirische Bildungsforschung als Habitusforschung betreibt, findet im Denken Bourdieus eine Vielzahl an inspirierenden Forschungsideen. Dabei verstehen wir die von Bourdieu vorgelegten Konzepte und Theoreme nicht als eine „Großtheorie“ im Sinne eines geschlossenen th
发表于 2025-3-29 13:07:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:53:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:30:08 | 显示全部楼层
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