找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Maternal and Child Health; Global Challenges, P John Ehiri Textbook 2009 Springer-Verlag US 2009 Abortion.Adolescent Health.Child Maltreatm

[复制链接]
楼主: 笔记
发表于 2025-3-23 13:04:01 | 显示全部楼层
Martin Meremikwu,Emmanuel Ezedinachi,John E. Ehirilogisch und ökonomisch verordneten Kulturräume mit der Ahnung der unter anderen Verhältnissen möglichen Weite und Vielfalt zu bewegen. Das bedeutete, mit dem Tatbestand der in der Musik, im „Gerätepark“ und in den Marktstrukturen sinnlich erfahrbaren kulturellen und wirtschaftlichen Zweitklassigkeit
发表于 2025-3-23 16:52:23 | 显示全部楼层
Cynthia Boschi-Pinto,Claudio F. Lanata,Robert E. Blacklogisch und ökonomisch verordneten Kulturräume mit der Ahnung der unter anderen Verhältnissen möglichen Weite und Vielfalt zu bewegen. Das bedeutete, mit dem Tatbestand der in der Musik, im „Gerätepark“ und in den Marktstrukturen sinnlich erfahrbaren kulturellen und wirtschaftlichen Zweitklassigkeit
发表于 2025-3-23 18:25:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:41:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:30:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:39:41 | 显示全部楼层
Ian G. Child,John E. Ehirid eine zunehmende Integration von Technologien und Branchen zu beobachten (Naisbitt 1982; Raffée/Wiedmann 1987; Köhler 1987). Gleichzeitig besteht bei den (potentiellen) Kunden die Tendenz, immer mehr auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Produkte in immer kleinere Stückzahlen nachzufrag
发表于 2025-3-24 13:10:32 | 显示全部楼层
Nancy Gerein,Andrew Green,Tolib Mirzoev,Stephen Pearsond eine zunehmende Integration von Technologien und Branchen zu beobachten (Naisbitt 1982; Raffée/Wiedmann 1987; Köhler 1987). Gleichzeitig besteht bei den (potentiellen) Kunden die Tendenz, immer mehr auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Produkte in immer kleinere Stückzahlen nachzufrag
发表于 2025-3-24 18:13:09 | 显示全部楼层
Mary Ann Pass,Rebecca Passkte und Dienstleistungen sowie eine noch konsequentere Orientierung der Anbieter an den Kundenbedürfnissen. Dies bedeutet, dass aus dem gesammelten Wissen über den Kunden, seine Situation, seine Bedürfnisse und damit seine Profitabilität für das Unternehmen identifiziert werden müssen. Seit einigen
发表于 2025-3-24 21:16:17 | 显示全部楼层
kte und Dienstleistungen sowie eine noch konsequentere Orientierung der Anbieter an den Kundenbedürfnissen. Dies bedeutet, dass aus dem gesammelten Wissen über den Kunden, seine Situation, seine Bedürfnisse und damit seine Profitabilität für das Unternehmen identifiziert werden müssen. Seit einigen
发表于 2025-3-25 03:13:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表