找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Massive Open Online Courses im Kontext von Persönlichkeit und Prokrastination; Christian T. Toth Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
楼主: 反抗日本
发表于 2025-3-25 05:25:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:00:46 | 显示全部楼层
Christian T. Tothl properties, etc. made nanopharmaceuticals immensely popular among formulators over the past few years. Nanoformulations, which are legacy of applications of nanotechnology, concern the use of specifically engineered materials to fabricate new therapeutic and diagnostic techniques. Exceptional phys
发表于 2025-3-25 13:21:37 | 显示全部楼层
ses of Nanobiohybrid for the effective degradation of 3,4-DHBA in water. Compared with free 3,4-POD, Nanobiohybrid showed greater stabilities in higher alkaline pH and temperature zones. The free 3,4-POD lost its residual activity of 82%, while Nanobiohybrid was 66% after 180 min incubations at 90 ℃
发表于 2025-3-25 17:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:54:07 | 显示全部楼层
,Persönlichkeit,mann können Anlage und Umwelt auch als innere und äußere Realität bestimmt werden (s. Abbildung A4-1). Die Persönlichkeitsentwicklung wird deshalb als lebenslanger Prozess verstanden, der sowohl in Sozialisationsinstanzen als auch in der Arbeits-, Freizeit-, Unterhaltungswelt stattfindet.
发表于 2025-3-26 01:11:58 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen und Forschungsdesign,nehmer innen den Kurs beenden können, wobei Prädiktoren sowohl im Kurs wie auch bei den Teilnehmer innen vermutet werden. Der Forschungsüberblick (Kap. 3.2) offenbart jedoch, dass die Erforschung der Dropouts eine Leerstelle hinsichtlich der Teilnehmer innenpersönlichkeit aufweist.
发表于 2025-3-26 07:29:40 | 显示全部楼层
Untersuchungsergebnisse,iodemographischen Daten sowie zur Kursteilnahme und Kursfortschritt werden zunächst dargestellt und erläutert. Anschließend wird die Stichprobe hinsichtlich der Performance der MOOC-Teilnehmer innen analysiert.
发表于 2025-3-26 09:47:16 | 显示全部楼层
Ausblick, zu replizieren. Besonders aufschlussreich könnten Erhebungen mit Teilnehmer innen aus naturwissenschaftlichen MOOCs sein, da die hier untersuchten MOOCs eher sozial- und kulturwissenschaftlich ausgerichtet waren. Die in Kap. 7.2 kritisch diskutierte Zusammensetzung der Stichprobe ist auf den ersten Blick nicht auffällig.
发表于 2025-3-26 16:38:20 | 显示全部楼层
Einleitung, eigentlich in aller Welt als Elite-Universitäten bekannt machten, schienen MOOCs eine Bildungsrevolution einzuleiten, die in Verbindung mit der zunehmenden globalen Digitalisierung die Idee einer ‚Bildung für alle‘ plötzlich realistisch erscheinen ließ.
发表于 2025-3-26 17:55:31 | 显示全部楼层
Ergebnisdiskussion,edoch größtenteils intrinsisch motiviert waren. Die wichtigsten Gründe zur Teilnahme am MOOC waren: (1) das persönliche Interesse (intrinsisch motiviert), (2) bessere Berufsaussichten (extrinsisch motiviert) und (3) das Vernetzen mit anderen Studierenden im Kurs (sozial motiviert).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 06:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表