找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-25 05:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:39:57 | 显示全部楼层
2945-879X r Relationship Management (CRM). Anhand von einhundert Fallstudien innovativer Pionierunternehmen verschiedener Branchen zeigt der Autor auf, wie Mass Customization und CRM dauerhaft Wettbewerbsvorteile schaffen können.978-3-663-08187-6Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-25 17:33:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08187-6Information; Informationsgesellschaft; IuK-Technologie; Markt- und Unternehmensentwicklung; Mass Customi
发表于 2025-3-25 20:22:48 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-26 03:01:36 | 显示全部楼层
Mass Customization978-3-663-08187-6Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-26 05:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:04:20 | 显示全部楼层
Book 20001st editionrofitabler Kundenbeziehungen. Der zentrale Erfolgsfaktor der Mass Customization ist die effiziente und zielgerichtete Abwicklung der Informationsflüsse zwischen Anbieter und Nachfrager. Mass Customization gilt so als zentrales Wertschöpfungsmodell im E-Business.Ausgehend von den Potentialen der neue
发表于 2025-3-26 20:38:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表