找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mass Customization; Ein wettbewerbsstrat Frank Thomas Piller Book 20001st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
楼主: VERSE
发表于 2025-3-23 12:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:35:16 | 显示全部楼层
Umsetzung der kundenindividuellen Massenproduktion,ine konkrete Umsetzung dargestellt. Im Mittelpunkt stehen dabei Gestaltung und Abwicklung der innerbetrieblichen und unternehmensübergreifenden Informations- und Kommunikationsprozesse des Herstellers mit seinen Abnehmern und Lieferanten, da der Information eine zentrale Rolle innerhalb der kundenin
发表于 2025-3-23 20:25:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:28:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:04:38 | 显示全部楼层
,Einführung: Informationsrevolution und industrielle Produktion,le der Information verursachten grundlegenden Umgestaltungen auf wirtschaftlicher wie gesellschaftlicher Ebene beschreiben, sondern auch die Dynamik der Änderungen widerspiegeln: Die Informationsrevolution ist kein statischer Zustand, sondern vielmehr ein Entwicklungsvorgang — der Weg von der Indust
发表于 2025-3-24 22:19:10 | 显示全部楼层
Organisationale und wettbewerbsstrategische Wirkungen der IuK-Technik,er industriellen Wertschöpfung betrachtet. Dazu werden nach einer einführenden Diskussion des Zusammenhangs zwischen IuK-Technologien und der Organisationsgestaltung zunächst ihre Wirkungen auf operationaler Ebene (Produktivitätswirkungen) beschrieben und anschließend ihr Beitrag zur Schaffung strat
发表于 2025-3-25 01:34:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 01:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表