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Titlebook: Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonitätsrisiken im Mobilfunkgeschäft; Karl Dübon Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999

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发表于 2025-3-21 16:54:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonitätsrisiken im Mobilfunkgeschäft
编辑Karl Dübon
视频videohttp://file.papertrans.cn/626/625028/625028.mp4
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Maschinelle Lernverfahren zur Behandlung von Bonitätsrisiken im Mobilfunkgeschäft;  Karl Dübon Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
描述Im Zuge der Deregulierungswelle auf den europäischen Märkten für Telekommunikationsdienstleistungen ist der Wettbewerb unter den Anbietern immer härter geworden. Die massive Veränderung der Kundenbeziehung führt zu einem gravierenden Anstieg der Bonitätsrisiken für die Dienstleistungsunternehmen. Karl Dübon untersucht die Besonderheiten bei der Behandlung von Bonitätsrisiken im Mobilfunkgeschäft. Er analysiert maschinelle Lernverfahren, neuronale Netze, Fuzzy-Ansätze und traditionelle statistische Methoden zur Klassifikation von Bonitätsrisiken. Vor dem Hintergrund der enormen Dynamik dieses Bereiches werden die Methoden auf ihre Eignung zu einer adäquaten Erfassung der dynamischen Aspekte überprüft und modifiziert.
出版日期Book 1999
关键词Management; Maschinelles Lernen; Methoden; Mobilfunk; Risikomanagement; künstliche Intelligenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08746-5
isbn_softcover978-3-8244-0481-0
isbn_ebook978-3-663-08746-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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发表于 2025-3-21 21:14:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,en Mobilfunkmarkt untersucht. Die Ausführungen im ersten Kapitel haben gezeigt, daß die Behandlung von Bonitätsrisiken in diesem Geschäft sich deutlich von bisherigen Untersuchungen in anderen Anwendungsfeldern unterscheidet.
发表于 2025-3-22 03:30:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:44:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:07:33 | 显示全部楼层
Book 1999r geworden. Die massive Veränderung der Kundenbeziehung führt zu einem gravierenden Anstieg der Bonitätsrisiken für die Dienstleistungsunternehmen. Karl Dübon untersucht die Besonderheiten bei der Behandlung von Bonitätsrisiken im Mobilfunkgeschäft. Er analysiert maschinelle Lernverfahren, neuronale
发表于 2025-3-22 14:21:27 | 显示全部楼层
,Analyse von Bonitätsrisiken, damit ist es möglich, die verschiedenen Datenbanken eines Unternehmens zu lokalisieren, in denen Informationen zur empirischen Analyse von Bonitätsrisiken gespeichert sind. Vor dem Hintergrund des Analyseziels und der damit verbundenen datenbezogenen Anforderungen erfolgt die Erhebung der erforderlichen Daten.
发表于 2025-3-22 18:18:25 | 显示全部楼层
Ausblick,in den „Workflow“ direkt integriert werden können. Ein weiterer Aspekt bildet die einfache Integration von Expertenwissen, das in solchen Anwendungen aufgrund der ungenügenden Datensituation im Mobilfunk wesentlich erscheint.
发表于 2025-3-22 23:31:43 | 显示全部楼层
mmer härter geworden. Die massive Veränderung der Kundenbeziehung führt zu einem gravierenden Anstieg der Bonitätsrisiken für die Dienstleistungsunternehmen. Karl Dübon untersucht die Besonderheiten bei der Behandlung von Bonitätsrisiken im Mobilfunkgeschäft. Er analysiert maschinelle Lernverfahren,
发表于 2025-3-23 03:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:57:07 | 显示全部楼层
Book 1999 Netze, Fuzzy-Ansätze und traditionelle statistische Methoden zur Klassifikation von Bonitätsrisiken. Vor dem Hintergrund der enormen Dynamik dieses Bereiches werden die Methoden auf ihre Eignung zu einer adäquaten Erfassung der dynamischen Aspekte überprüft und modifiziert.
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