找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktwiderstände und Marketingplanung; Strategische und tak Michael Walters Book 1984 Springer Fachmedien Wiesbaden 1984 Absatzmarkt.Kaufen

[复制链接]
楼主: 毛发
发表于 2025-3-23 10:31:09 | 显示全部楼层
Michael Walterssented mostly with detailed proofs.Includes supplementary maThe book presents a comprehensive exposition of extension results for maps between different geometric objects and of extension-trace results for smooth functions on subsets with no a priori differential structure (Whitney problems). The ac
发表于 2025-3-23 15:57:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:51:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:02:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:24:02 | 显示全部楼层
Michael Walterssented mostly with detailed proofs.Includes supplementary maThe book presents a comprehensive exposition of extension results for maps between different geometric objects and of extension-trace results for smooth functions on subsets with no a priori differential structure (Whitney problems). The ac
发表于 2025-3-24 09:03:03 | 显示全部楼层
sented mostly with detailed proofs.Includes supplementary maThe book presents a comprehensive exposition of extension results for maps between different geometric objects and of extension-trace results for smooth functions on subsets with no a priori differential structure (Whitney problems). The ac
发表于 2025-3-24 13:46:40 | 显示全部楼层
Abgrenzung und Operationalisierung des Marktwiderstands,nsatz ab. Im Rahmen einer Operationalisierung ist grundsätzlich zwischen dem Inhalt (Intention) und dem Umfang (Extension) des Marktwiderstandsbegriffs zu unterscheiden.. Während mit dem Begriffsinhalt allgemein hemmende Faktoren marktbezogener Zielerreichung verbunden werden, ist der Begriffsumfang
发表于 2025-3-24 17:04:43 | 显示全部楼层
Analyse des Kaufwiderstands im Rahmen der taktischen Marketingplanung im Textverarbeitungsmarkt,runde, möglichen Erfolgshemmnissen bereits auf einer relativ . vor der Entwicklung konkreter Problemlösungen soweit wie möglich auszuweichen. Dagegen setzt die Analyse des Kaufwiderstands mit der Zielsetzung einer verbesserten Bearbeitung eines Produkt-/Markt-Segments . an. Die Suche nach Abnehmern
发表于 2025-3-24 20:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:46:34 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 15:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表