找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktstrategien Asien-Pazifik; Orientierung — Erfol Karin Dietz Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 不幸的你
发表于 2025-3-28 15:44:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:09:55 | 显示全部楼层
Ein Blick auf die Wettbewerber — Internationale Marketingstrategien japanischer Unternehmen für südot zwar durch die Asienkrise der Jahre 1997 und 1998 gelitten, inzwischen zeigen die Märkte jedoch wieder ein nachhaltiges Anziehen der Nachfrage. Europäische Unternehmen treffen in der Region in ihren Absatzbemühungen häufig auf Wettbewerber aus Japan, die diese Länder schon aufgrund ihrer geographi
发表于 2025-3-28 23:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:15:17 | 显示全部楼层
Strategisch orientierte neue Kooperationsformen als Antwort auf veränderte Rahmendingungen in der VRsend angetreten hat. Die chinesische Wirtschaft erholt sich zunehmend von den Auswirkungen der Asienkrise, die industriellen Produktionszahlen lagen höher als von der Regierung erwartet. Die bereits zum Ende des ersten Quartals erkennbare positive Trendwende des 1998 begonnenen und 1999 sich fortset
发表于 2025-3-29 13:09:43 | 显示全部楼层
Grüne Wiese-Projekt oder Unternehmensakquisition — Alternativen des investiven Markteintritts im Asin. Vor diesem Hintergrund stellt sich für ein mittelständisches Unternehmen ebenso wie für ein Großunternehmen die Frage, ob der Markteintritt mit einem Investitionsvorhaben in Form eines “Grüne Wiese-Projektes” oder durch die Akquisition eines bestehenden Unternehmens erfolgen sollte. In diesem Zus
发表于 2025-3-29 16:00:49 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren für Marktstrategien in Japan den Industrienationen insgesamt beobachten. Zu diesen Nationen zählt auch Japan als das am weitesten entwickelte Land im asiatisch-pazifischen Raum. Im folgenden ist auf Japan als Absatzmarkt für ausländische Produkte einzugehen.
发表于 2025-3-29 22:14:15 | 显示全部楼层
Erschließung Asiatisch-Pazifischer Märkte auf Basis mittelständischer Ressourcen in der Investitions die Bearbeitung asiatisch-pazifischer Märkte zu vernehmen sind. Ist die Erschließung asiatischer Absatzmärkte für mittelständische Firmen in der Investitionsgüterindustrie in ihrer Methodik wirklich so grundlegend andersartig als die Erschließung z. B. außereuropäischer oder amerikanischer Märkte?
发表于 2025-3-30 01:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:53:30 | 显示全部楼层
Markteintritt und Markterschließung in der VR China — Zwei Unternehmensbeispielen China zu errichten. Als Vorreiter investierte Volkswagen bereits Anfang der 80er Jahre in China. Die deutsche Zulieferindustrie folgte. Diese Entwicklung war auch ausschlaggebend für das China-Engagement des Automobilzulieferers Kolbenschmidt. Kolbenschmidt ist inzwischen — zunächst als Lizenzgebe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表