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Titlebook: Marktspiegel Customer Relationship Management; Anbieter von CRM-Sof Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbad

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发表于 2025-3-21 17:24:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management
副标题Anbieter von CRM-Sof
编辑Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier
视频video
图书封面Titlebook: Marktspiegel Customer Relationship Management; Anbieter von CRM-Sof Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbad
描述Der "Marktspiegel Customer Relationship Management" stellt in komprimierter Form die Softwareprodukte von 47 Anbietern vor. Der Schwerpunkt der Betrachtungen liegt dabei auf:..- Funktionalitätsumfang,.- IT-Voraussetzungen,.- Unternehmensinformationen...Die Autoren erläutern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse werden in Checklisten zusammengefasst. Abgerundet wird der Marktspiegel durch einen Serviceteil, der Kontaktadressen, Referenzkunden etc. zu den einzelnen Unternehmen sowie ein ausführliches Glossar beinhaltet. ..Das Buch ist interessant für Führungskräfte, die ihr Customer Relationship Management optimieren möchten sowie für Studenten und Wissenschaftler der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Wirtschaftsinformatik...Stefan Helmke ist seit mehreren Jahren als Unternehmensberater tätig und hat ein Promotionsstipendium am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn zum Thema CRM...Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität-GH Pade
出版日期Book 2001
关键词CRM; CRM-Anbieterverzeichnis; CRM-Marktüberblick; CRM-Software-Programme; Costumer Relationship Manageme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90757-8
isbn_softcover978-3-409-11768-5
isbn_ebook978-3-322-90757-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
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书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management影响因子(影响力)




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management网络公开度




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management网络公开度学科排名




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management被引频次




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书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management年度引用




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management年度引用学科排名




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management读者反馈




书目名称Marktspiegel Customer Relationship Management读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:19:40 | 显示全部楼层
der Betrachtungen liegt dabei auf:..- Funktionalitätsumfang,.- IT-Voraussetzungen,.- Unternehmensinformationen...Die Autoren erläutern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Er
发表于 2025-3-22 02:10:48 | 显示全部楼层
Book 2001htungen liegt dabei auf:..- Funktionalitätsumfang,.- IT-Voraussetzungen,.- Unternehmensinformationen...Die Autoren erläutern Grundlagen und Erfolgsfaktoren von CRM. Ein Einführungsleitfaden gibt konkrete managementorientierte Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Einführung. Diese Erkenntnisse
发表于 2025-3-22 07:33:26 | 显示全部楼层
Design der Anbieterbefragung,n unterschieden worden. Die inhaltlichen Funktionalitäten wurden wiederum in acht Sub-Kategorien untergliedert. Der konkrete Fragebogen wird im folgenden dargestellt. Anzumerken ist, daß die sogenannten “Hard Facts” zu den CRM-Anbietern, wie z. B. Adresse, Web-Site etc., im Serviceteil im Anhang B im Überblick dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 11:05:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:26:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:53:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:08:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:24 | 显示全部楼层
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