找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis; Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 22559|回复: 50
发表于 2025-3-21 18:11:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis
编辑Tobias Kesting,Carsten Rennhak
视频video
图书封面Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis;  Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb
描述Unternehmen können ihre Produkte und Dienstleistungen auf der Basis konsequent betriebener Marktsegmentierungen gezielt auf die Bedürfnisse potenzieller Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch häufig nicht ausgeschöpft.. .Tobias Kesting und Carsten Rennhak stellen die für die gängigen Ansätze notwendigen Werkzeuge vor. Ihre Untersuchung konzentriert sich dabei speziell auf die Anforderungen in den Bereichen B2B-Sachgüter und -Dienstleistungen sowie B2C-Sachgüter und -Dienstleistungen und Einzelhandel. Im Fokus stehen der Stellenwert von Segmentierungen, das Vorgehen bei der Entwicklung und Umsetzung von Segmentierungskonzepten sowie die jeweiligen Herausforderungen, denen sich Unternehmen bei der Marktsegmentierung gegenübersehen. Es zeigt sich, dass insbesondere die Größe und die Branchenzugehörigkeit von Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf die Art und die Intensität der Segmentierungsaktivitäten haben. ..
出版日期Book 2008
关键词B2B-Sachgüter; Dienstleistungsmarketing; Einzelhandel; Marktsegment; Marktsegmentierung; Multivariate Met
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9622-0
isbn_softcover978-3-8349-0831-5
isbn_ebook978-3-8349-9622-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影响因子(影响力)




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis网络公开度




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis网络公开度学科排名




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引频次




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis被引频次学科排名




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis年度引用学科排名




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis读者反馈




书目名称Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:55:34 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung im B2B-Bereich,tel beleuchtet Marktsegmentierungen im B2B-Bereich. Zunächst werden begriffliche Aspekte im Hinblick auf B2B-Märkte diskutiert und eine Kategorisierung von Geschäftstypen vorgenommen. Anschließend werden die wesentlichen Charakteristika und segmentierungsrelevanten Besonderheiten des B2B-Bereichs au
发表于 2025-3-22 04:04:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:21:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:36:08 | 显示全部楼层
arktsegmentierung gegenübersehen. Es zeigt sich, dass insbesondere die Größe und die Branchenzugehörigkeit von Unternehmen einen erheblichen Einfluss auf die Art und die Intensität der Segmentierungsaktivitäten haben. ..978-3-8349-0831-5978-3-8349-9622-0
发表于 2025-3-22 13:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:17:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:56:23 | 显示全部楼层
s covered are useful in a variety of applied fields such as continuum mechanics, mathematicalphysics, control theory, and signal processing...Replete with helpful examples, illustrations, and exercises of varying difficulty, this text can be used for a one- or two-semester course and is ideal for st
发表于 2025-3-23 02:48:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表