找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis; Tobias Kesting,Carsten Rennhak Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: 灰尘
发表于 2025-3-23 11:23:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9622-0B2B-Sachgüter; Dienstleistungsmarketing; Einzelhandel; Marktsegment; Marktsegmentierung; Multivariate Met
发表于 2025-3-23 15:37:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:59:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:00:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:00:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:44:54 | 显示全部楼层
State-of-the-art,rd auch auf mögliche Kritikpunkte und/oder Einschränkungen eingegangen. Zum Abschluss des Kapitels werden die wichtigsten Erkenntnisse aus den vorgestellten Studien im Rahmen einer Zusammenfassung dargestellt.
发表于 2025-3-24 17:52:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:28:55 | 显示全部楼层
Marktsegmentierung im Einzelhandel,eting sowie eine Darstellung der verschiedenen Einzelhandels-Vertriebsformen. Anschließend werden segmentierungsrelevante Besonderheiten dieses Bereichs aufgezeigt und daran anknüpfend die im Einzelhandel einsetzbaren Segmentierungskriterien und -ansätze beleuchtet.
发表于 2025-3-25 01:29:02 | 显示全部楼层
Book 2008er Nachfrager abstimmen. Das vorhandene Segmentierungspotenzial wird jedoch häufig nicht ausgeschöpft.. .Tobias Kesting und Carsten Rennhak stellen die für die gängigen Ansätze notwendigen Werkzeuge vor. Ihre Untersuchung konzentriert sich dabei speziell auf die Anforderungen in den Bereichen B2B-Sa
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表