找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Unternehmensplanung; Eine Einführung Dirk Lippold Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 54752|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:30:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung
副标题Eine Einführung
编辑Dirk Lippold
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials..Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst.Für Studierende, Lehrende und Praktiker gleichermaßen geeignet.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Marktorientierte Unternehmensplanung; Eine Einführung Dirk Lippold Book 20151st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet.
出版日期Book 20151st edition
关键词Analyse-Methoden; Marketing; Marketing-Gleichung; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Strategische
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09962-6
isbn_ebook978-3-658-09962-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung影响因子(影响力)




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung网络公开度




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung网络公开度学科排名




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung被引频次




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung被引频次学科排名




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung年度引用




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung年度引用学科排名




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung读者反馈




书目名称Marktorientierte Unternehmensplanung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:46:46 | 显示全部楼层
Sachlich-systematische Grundlegung,Markt die eigentliche „Front“ des Unternehmens darstellt, auf die letztlich alle Unternehmensaktivitäten gerichtet sein müssen, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Die marktorientierte Unternehmensplanung definiert somit den entscheidenden . des Unternehmens.
发表于 2025-3-22 07:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:13:06 | 显示全部楼层
Ziele, der . erreicht. Im nächsten Schritt müssen die Ziele erarbeitet bzw. definiert werden: Sie steuern die Aufmerksamkeit der Beteiligten im Unternehmen in eine einheitliche Richtung und helfen ihnen dabei, ihre Aktivitäten zu fokussieren und untereinander abzustimmen.
发表于 2025-3-22 13:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:39:15 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
发表于 2025-3-23 01:12:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:27:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-09962-6Analyse-Methoden; Marketing; Marketing-Gleichung; Marketingmanagement; Marketingstrategien; Strategische
发表于 2025-3-23 07:44:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表