找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Unternehmensführung; Reflexionen — Denkan Manfred Bruhn,Hartwig Steffenhagen Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

[复制链接]
楼主: cobble
发表于 2025-3-28 14:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:38:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:39:40 | 显示全部楼层
Marktorientierte Unternehmensführung versus Orientierung an Mitarbeiterinteressen, Shareholder-Valueefordert, sie sollen eine Beschäftigungsoffensive durchführen, mehr Ausbildungsplätze bereitstellen, Löhne erhöhen und Sozialleistungen mindestens auf dem erreichten Stand halten; gleichzeitig wird aber auch verlangt, daß Produktivität und Wirtschaftlichkeit gesteigert, die Unternehmen schlanker und
发表于 2025-3-29 12:23:56 | 显示全部楼层
Gesellschafterorientierung als Voraussetzung für Kunden- und Marktorientierungrnehmen in den 50er und 60er Jahren noch darauf beschränken, neue Produkte zu entwickeln und auf die Aufnahme am Absatzmarkt zu vertrauen — die Innensicht des Unternehmens bestimmte die Außensicht des Marktes —, ist spätestens seit den 70er Jahren mit zunehmender Sättigung der Märkte und härterem Ko
发表于 2025-3-29 16:29:13 | 显示全部楼层
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierungkeit. Angesichts der starken Dynamik in immer wettbewerbsintensiver werdenden Märkten und der zum Teil völlig unterschiedlichen Erfolgsfaktoren auf den einzelnen Wertschöpfungsstufen ist kaum ein Unternehmen mehr in der Lage, alle Markt- und Wettbewerbsanforderungen auf allen Stufen selbst abzudecke
发表于 2025-3-29 20:11:47 | 显示全部楼层
Vertikales Marketing im Wandel — Zur Frage des Restrukturierungsbedarfs vertikaler Marketingkonzeptifung der Endkäufernachfrage und zugleich eine wirtschaftlichere Prozeßgestaltung bei der Distribution erlaubt, ist Ursprung des Konzeptes vom ‚vertikalen ‘Marketing. Vertikales Marketing bezeichnet demzufolge eine über alle Distributionsstufen hinweg koordinierte Steuerung und Regelung marktgerichte
发表于 2025-3-30 01:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:49:24 | 显示全部楼层
Internationale Kooperationsstrategien kleinerer Unternehmenonner Instituts für Mittelstandsforschung zeigt, daß die durchschnittlichen . (in Prozent vom Gesamtumsatz) bei KMU wesentlich geringer ausfallen als bei Unternehmen mit mehr als 500 Beschäftigten (. et al. 1995). Die Zeitschrift „Absatzwirtschaft“ berichtet über eine Untersuchung der . Unternehmens
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 19:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表