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Titlebook: Marktorientierte Unternehmensführung; Reflexionen — Denkan Manfred Bruhn,Hartwig Steffenhagen Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.

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发表于 2025-3-21 16:51:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientierte Unternehmensführung
副标题Reflexionen — Denkan
编辑Manfred Bruhn,Hartwig Steffenhagen
视频video
图书封面Titlebook: Marktorientierte Unternehmensführung; Reflexionen — Denkan Manfred Bruhn,Hartwig Steffenhagen Book 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.
出版日期Book 1997
关键词Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Erfolgsfaktorenforschung;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87517-4
isbn_softcover978-3-409-12217-7
isbn_ebook978-3-322-87517-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
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书目名称Marktorientierte Unternehmensführung影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:35:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:12:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:51:31 | 显示全部楼层
Kundenorientierung verhaltenswissenschaftlich gesehen Unternehmen wollte da nicht kundennah sein, den Service verbessern, die Kundenzufriedenheit steigern? Seit . (1982) „Kundennähe“ („a seemingly unjustifiable overcommitment to some form of quality, reliability, or service“) als Erfolgsfaktor populär gemacht haben, ist Kundenorientierung ein herausragendes Thema in der Managementpraxis.
发表于 2025-3-22 22:05:23 | 显示全部楼层
Der Beitrag virtueller Unternehmen zur Marktorientierungderen Kompetenzen hat und somit seinen optimalen Wertschöpfungsbeitrag sieht. Dieser Trend zur . muß jedoch nicht zwingend zu einer Optimierung der gesamten Wertschöpfungskette führen. Vielmehr können Brüche bei der Abwicklung der jeweiligen Leistungs- und Informationsprozesse zwischen den beteiligten Unternehmen zu Suboptimalitäten führen.
发表于 2025-3-23 03:30:32 | 显示全部楼层
Internationale Kooperationsstrategien kleinerer Unternehmenr spezieller Leistungen, die international führend sind — die heute sogenannten „Hidden Champions“ (. 1996). Sie spielen aber eine besondere Rolle und sind nicht repräsentativ für das Gros dieser Firmen.
发表于 2025-3-23 07:58:48 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktorenforschung für die Werbung — Bisherige Ansätze und deren Beurteilungzum „Sesam erfolgreicher Werbung“ entdecken und propagieren. Entsprechend vielfältig, unzusammenhängend und teilweise widersprüchlich sind die in Literatur und Praxis vertretenen Überzeugungen bezüglich der entscheidenden Ansatzpunkte zu erfolgreicher Werbung.
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