找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Produktentwicklung; Die Interaktion zwis Cornelia Euringer Textbook 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gm

[复制链接]
楼主: Gram114
发表于 2025-3-23 11:54:08 | 显示全部楼层
Cornelia Euringering are presented in the ?rst chapter together with the deep review of datawarehouse techniques for supporting e-learning processes with special emphasis on data cubes, all the tools are considered in the context of imp- mentationofs978-3-642-42496-0978-3-642-02196-1Series ISSN 1860-949X Series E-ISSN 1860-9503
发表于 2025-3-23 17:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:38:12 | 显示全部楼层
Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisationshttp://image.papertrans.cn/m/image/624768.jpg
发表于 2025-3-24 01:48:10 | 显示全部楼层
,Einführung,g und Entwicklung (F&E) im Jahr 1992 beläuft sich auf zwei Drittel.. Allen voran erreichen dabei die F&E-Aufwendungen der Hochtechnologiebranchen Chemie, Maschinen- und Fahrzeugbau sowie Elektrotechnik beeindruckende Größenordnungen..
发表于 2025-3-24 03:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:54:32 | 显示全部楼层
978-3-8244-6084-7Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1995
发表于 2025-3-24 12:26:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:24:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:31:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:44:51 | 显示全部楼层
Die Interaktion zwischen F&E und Marketing als Untersuchungsobjekt,rd in Kapitel 2.1. zunächst das zugrundeliegende Begriffsinstrumentarium eingeführt. Anschließend werden im Rahmen einer Bestandsaufnahme Inhalte, Ergebnisse und Methodik der bisherigen Untersuchungen zur Interaktion zwischen F&E und Marketing zusammengefaßt und diskutiert (Kapitel 2.2.).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 13:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表