找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel; Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg,Johannes Meier Book 2007 Spri

[复制链接]
查看: 32875|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:39:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
编辑Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg,Johannes Meier
视频video
概述Leistungsfähigkeit des Marketingansatzes im sich wandelnden nationalen und internationalen Kontext.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel;  Manfred Bruhn,Manfred Kirchgeorg,Johannes Meier Book 2007 Spri
描述Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Heribert Meffert vollendet am 10. Mai 2007 sein 70. Lebensjahr. Dies ist ein gebührender Anlass, eine zweite Festschrift zu seinen Ehren zusammen- stellen. Bereits zu seinem 60. Geburtstag wurden nahezu dreißig Jahre seines Lebe- werkes mit der Schrift „Marktorientierte Unternehmensführung – Reflexionen – Denkanstöße – Perspektiven“ gewürdigt. Wer Heribert Meffert als akademischen Lehrer und Marketingwissenschaftler, gepaart mit seiner Begeisterungsfähigkeit für neue Forschungsfragen und seinem Gespür für relevante Probleme der Untern- menspraxis kennt, den wird es nicht überraschen, dass der Jubilar auch in den v- gangenen zehn Jahren wieder richtungweisende Akzente in Wissenschaft und Praxis gesetzt hat. Dieses unermüdliche Engagement des Jubilars soll mit dieser Schrift eine besondere Würdigung erfahren. In Gesprächen mit Heribert Meffert haben wir in den letzten Jahren seine zunehmende Begeisterung für die Erweiterung des Marketings auf neue institutionelle Felder v- nommen. Gleichzeitig bewegte es ihn in besonderer Weise, den Grundgedanken der marktorientierten Unternehmensführung trotz vermeintlich konkurrierender Konz- te und einer rasanten Umfelddy
出版日期Book 2007
关键词Deepening; Festschrift Prof; Meffert zum 70; Geb; ; Führung; Marketing; Marktorientierte Führung; Marktori
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9291-8
isbn_ebook978-3-8349-9291-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel影响因子(影响力)




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel网络公开度




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel网络公开度学科排名




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel被引频次




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel被引频次学科排名




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel年度引用




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel年度引用学科排名




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel读者反馈




书目名称Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:57 | 显示全部楼层
Marktorientierte Unternehmensführungeinandersetzung der Wirtschaftssysteme Plan- vs. Marktwirtschaft auf ihrem Höhepunkt. Inzwischen hat sich die freie Marktwirtschaft klar als das effizientere Wirtschaftssystem durchgesetzt – in ihr gehen alle wesentlichen Impulse vom Markt aus und die Wertsteigerung für die einzelnen Marktpartner st
发表于 2025-3-22 01:34:35 | 显示全部楼层
Marktorientierte Führung in organisatorischen FührungssystemenBedeutung und Verbreitung. Sie sollen den systematischen und nachhaltigen Aufbau von Führungsstärke in Unternehmen unterstützen und bilden letztlich den organisatorisch- institutionellen Rahmen für die individuelle Führung im Unternehmenskontext (vgl. Daft 2005, Yukl 2005).
发表于 2025-3-22 06:57:54 | 显示全部楼层
Internationale Marktorientierte Unternehmensführungeleuropäischen und westeuropäischen Unternehmen. Unser Beitrag wird zunächst auf die Gestaltung der internationalen Marktbearbeitung eingehen. Gemäß dem Grundsatz „Structure follows Strategy“ werden wir aus der Gestaltung der internationalen Marktbearbeitung dann Folgerungen für die Steuerung der in
发表于 2025-3-22 11:32:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:30:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:37 | 显示全部楼层
„Just-in-Time“-Markenführung oder: Wie geht man mit dem hektischen Zeitgeist um?Marketing- Wissenschaft sieht Wechselwirkungen zwischen Zeitgeist und Wertewandel der Konsumenten:.Dabei werden zwei Ebenen der Wertepyramide der Konsumenten voneinander abgegrenzt (vgl. Kotler/Bliemel 2001, S. 319 f.). Sie trennen Grundwerte der Menschen wie Ehe, Arbeit, Ehrlichkeit oder Wohltätigk
发表于 2025-3-23 04:58:17 | 显示全部楼层
Luxusmarken im gesellschaftlichen Wandel: Luxusmarken sind immer im oberen Preissegment angesiedelt. Aber dieses Merkmal reicht natürlich allein nicht aus. Ein Luxusprodukt ist nicht notwendigerweise eine Luxusmarke oder genauer gesagt ein Luxusmarkenartikel. Ein von einem Modeschneider gefertigter Anzug mag höherwertig sein als ein Arman
发表于 2025-3-23 08:06:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表