找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktmacht 50plus; Wie Sie Best Ager al Hans-Georg Pompe Book 2013Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Best Ager.Wachstumsmark

[复制链接]
楼主: 不友善
发表于 2025-3-25 04:54:08 | 显示全部楼层
en und Checklisten.Includes supplementary material: Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt
发表于 2025-3-25 08:03:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:37:45 | 显示全部楼层
Book 2013Latest editionitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
发表于 2025-3-25 19:22:24 | 显示全部楼层
Die Zielgruppen 50plus,tion ist in der Regel auch weniger von konjunkturellen Schwankungen abhängig. Trendanalysen bestätigen die Bedeutung dieser demografischen Faktoren und prognostizieren für die kommenden Jahrzehnte eine gravierende Bedeutung dieser Kaufkraft branchenübergreifend für nahezu alle Unternehmen.
发表于 2025-3-25 23:35:24 | 显示全部楼层
szinieren und langfristig binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.978-3-658-00903-8
发表于 2025-3-26 01:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:21:23 | 显示全部楼层
,Warum die klassischen 4 P im Marketing-Mix für Best Ager zwar wichtig, aber nicht entscheidend sindt mit allen Kunden und mit 50plus-Kunden im Besonderen. Im Zentrum der Analyse stehen vor allem die Kunden, der Markt und der Wettbewerb sowie natürlich das eigene Unternehmen aus der Vogelperspektive.
发表于 2025-3-26 09:24:12 | 显示全部楼层
Book 2013Latest editionals „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. Ein praktischer Le
发表于 2025-3-26 15:32:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:06:43 | 显示全部楼层
,Vier operative Stellschrauben für erfolgreiches 50plus-Marketing – die Klaviatur des Dienstleistungt nur, aber da ganz besonders, zur Erreichung von Zielgruppen 50plus. Diese vier „Königs-Instrumente“ sind:.■ . – Personalmanagement, Führung und Kultur, Personalentwicklung, Mitarbeiterbindung, begeisternde Mitarbeiter, „Kundenversteher“ .■ . – Prozessmanagement, der Moment der Wahrheit, das Wie de
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表