找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktkommunikation in Theorie und Praxis; Inter- und intrakult Dagmar Neuendorff,Christopher M. Schmidt,Martin Ni Book 2004 Deutscher Unive

[复制链接]
查看: 15844|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:34:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis
副标题Inter- und intrakult
编辑Dagmar Neuendorff,Christopher M. Schmidt,Martin Ni
视频video
丛书名称Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
图书封面Titlebook: Marktkommunikation in Theorie und Praxis; Inter- und intrakult Dagmar Neuendorff,Christopher M. Schmidt,Martin Ni Book 2004 Deutscher Unive
描述Das Handlungsumfeld unternehmerischer Tätigkeiten wächst im Zuge der wirtschaftlichen Globalisierung immer weiter zusammen. Infolgedessen wird das Management von Unternehmen mit fundamentalen Fragen hinsichtlich der Ausprägung marktorientierter Kommunikationsstrategien konfrontiert. ..Der vorliegende Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Anhand der Themenbereiche Website-Marketing, Internet-Werbung, Länder-Marketing, Imageprägung und interkulturelle Verständigung wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist. Außerdem zeigen die Autoren auf der Basis einzelner Fallstudien konkrete Handlungsmöglichkeiten auf..
出版日期Book 2004
关键词Corporate Identity; Erfolgsfaktor; Euopäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation; Image; Internet-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81329-9
isbn_softcover978-3-8244-4563-9
isbn_ebook978-3-322-81329-9Series ISSN 2512-0832 Series E-ISSN 2512-0840
issn_series 2512-0832
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis影响因子(影响力)




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis网络公开度




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis网络公开度学科排名




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis被引频次




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis被引频次学科排名




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis年度引用




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis年度引用学科排名




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis读者反馈




书目名称Marktkommunikation in Theorie und Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:37:35 | 显示全部楼层
e data-mining techniques for the best practice of contemporary bioinformatics and the in-depth insights for the biomedical questions. It would be of interests for the researchers and practitioners who want to conduct the multi-omics studies in cancer, inflammation disease, and microbiome researches.
发表于 2025-3-22 08:31:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:12:24 | 显示全部楼层
Dennis A. KroeseDiskussionen, deren Früchte jedoch niemals reifen, gekennzeichnet. Insbesondere die jüngsten. Auseinandersetzungen um das Wesen der Betriebswirtschaftslehre sind ein Musterbeispiel hierfür, das heute herrschende methodologische Wirrsal in unserem Fache ist nicht zuletzt dadurch bedingt.
发表于 2025-3-22 14:10:28 | 显示全部楼层
Erik Danielstungsweise) der Disziplin sowie der Abgrenzung gegenüber anderen Wissenschaften kann man sinnvollerweise erst dann sprechen, wenn hinsichtlich der Frage „reine oder angewandte Wissenschaft” Einigkeit besteht., was nicht selten übersehen wird.. Bevor wir indessen auf den Unterschied zwischen „reinen“
发表于 2025-3-22 18:51:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:14:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:46:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:23:47 | 显示全部楼层
Johanna Valokariis case. To avoid that, we propose to use the expectation maximization (EM) algorithm to compute the ML estimators of the unknown parameters. The analysis of one data set has been performed to see the effectiveness of the proposed algorithm and extended the results to the multivariate case also. Fin
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表