找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschungs-Praxis; Konzepte, Methoden, Stephan Broda Book Oct 2006Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
楼主: Blandishment
发表于 2025-3-28 14:54:04 | 显示全部楼层
Fragebogenentwicklung,zung von Begriffen oder Abkürzungen, die missverstanden werden könnten, sollte vermieden werden. Insgesamt ist die Wortwahl so natürlich wie möglich zu halten, ohne jedoch zu simplifizieren oder umgangssprachlich zu werden. Selbstverständlich sollten Grammatik und Satzstruktur immer korrekt sein.
发表于 2025-3-28 22:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:21:10 | 显示全部楼层
Book Oct 2006Latest editiondwerken der Marktforschung filtert Mar- forschungs-Praxis gezielt diejenigen Methoden und Erkenntnisse heraus, welche für den durch das Tagesgeschäft stets unter Zeit- und Termindruck stehenden Marktforschun- praktiker die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit versprechen. Alle für ihn wichtigen - pekte
发表于 2025-3-29 03:42:18 | 显示全部楼层
Skalierung,inander verglichen werden. Wie anspruchsvoll dies erfolgen kann, hängt davon ab, wie differenziert die Ausprägungen der Variablen durch die systematische Zuordnung von Zahlen oder Symbolen erfasst und codiert worden sind, d. h. welches Skalenniveau den Variablen zugrunde liegt.
发表于 2025-3-29 10:22:53 | 显示全部楼层
Trapattoni, Fußballlehrer Im Gegensatz zu wissenschaftlichen Standardwerken der Marktforschung filtert Mar- forschungs-Praxis gezielt diejenigen Methoden und Erkenntnisse heraus, welche für den durch das Tagesgeschäft stets unter Zeit- und Termindruck stehenden Marktforschun- praktiker die höchste
发表于 2025-3-29 14:53:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表