找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen; Heide Vornkahl Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Beschaffung.Datenaus

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-25 05:37:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:31:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:48:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:23:47 | 显示全部楼层
Marktforschung als Informationsverhalten von Unternehmen978-3-663-10740-8Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-25 23:22:52 | 显示全部楼层
Bedarfswahrnehmung, -artikulation und -analyse als Ausgangspunkt von Marktforschungsprojekten,ichen Marktforscher aber tätig werden können, müssen die Informationsbedarfe im Unternehmen wahrgenommen und an sie weitergegeben werden. Anschließend kann in Zusammenarbeit mit den Marktforschern eine detaillierte Analyse der Informationswünsche erfolgen, die das weitere Informationsverhalten der betrieblichen Marktforscher zielgerichtet steuert.
发表于 2025-3-26 03:29:09 | 显示全部楼层
Book 1997enten. Ein verhaltenswissenschaftlicher Zugang zum Thema war dabei nicht in Sicht. So lag es nahe, Marktforschung als unternehmerisches Informationsverhalten zu verstehen und näher zu untersuchen. Es ist der Verdienst von Frau Dr. Vornkahl, dieses Informationsverhalten in seiner Komplexität, in sein
发表于 2025-3-26 06:53:53 | 显示全部楼层
Einleitung, untersucht und damit sämtliche Marktforschungsaktivitäten von der Bedarfswahrnehmung über die Informationsbeschaffung, -Verarbeitung und -weitergabe bis hin zur Nutzung der Marktforschungsergebnisse beschreibt und erklärt.
发表于 2025-3-26 11:18:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:54:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:03:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表