找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Datenerhebung und Da Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
楼主: Annihilate
发表于 2025-3-23 11:19:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:05:00 | 显示全部楼层
Explorative Untersuchungen mit qualitativen Methoden,„explorativen Untersuchungen“. Hier geht es beispielsweise darum, vor einer groß angelegten Untersuchung zu Kriterien bei einer Kaufentscheidung oder zur Kundenzufriedenheit zu „entdecken“, welche Aspekte für die Kunden dabei überhaupt relevant sind. Dazu werden typischerweise so genannte „qualitati
发表于 2025-3-23 19:12:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:18:50 | 显示全部楼层
Experimentelle Untersuchungen und Markttests,der Marktforschung besteht darin, dass man nicht nur gegebene Merkmale (z. B. Einkommen, Mediennutzung, Markenpräferenzen) misst, sondern dass man „Manipulationen“ an so genannten „unabhängigen Variablen“ vornimmt und beobachtet, welche Auswirkungen diese Manipulationen auf so genannte „abhängige Va
发表于 2025-3-24 08:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:01:55 | 显示全部楼层
Multivariate Analyseverfahren, B. Markenwahl, Art von Bedürfnissen) kaum durch nur eine Variable erklärbar und der Erfolg oder Misserfolg eines Produkts hängt niemals von nur einem Einflussfaktor (z. B. Werbebudget oder Preis) ab. Dem entsprechend spielen im Marketing die sogenannten „multivariaten Analyseverfahren“, die eben da
发表于 2025-3-24 22:01:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:13:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44456-3Datenanalyse; Datenaufbereitung; Datenerhebung; Datensammlung; Forschungsethik; Fragebogenentwicklung; Mar
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 03:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表