找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Datenerhebung und Da Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die

[复制链接]
查看: 36781|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:08:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
副标题Datenerhebung und Da
编辑Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß
视频video
概述Liefert eine solide Basis für die Durchführung und Interpretation von Marktforschungsuntersuchungen.Veranschaulicht die wesentlichen Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse.Kostenlos für Leser:
图书封面Titlebook: Marktforschung; Datenerhebung und Da Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kuß Textbook 2024Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述.Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides Verständnis zentraler Aspekte der Datenerhebung und Datenanalyse zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und die verständige Anwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen...In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle Themen, wie z.B. die Analyse qualitativer Daten (thematic analysis) und relevante Entwicklungen im Bereich künstlicher Intelligenz, wurden ergänzt. Zudem sind zahlreiche neue Beispiele hinzugekommen...Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen...Der Inhalt..Forschungsprozess, Untersuchungsziele undUntersuchungsdesigns..Repräsentative Befragungen und Stichprobenziehung..Frageformulierung und Fragebogenentwicklung..Qualitative Untersuchungen, Beobachtungen,Experimente, Desk Research einschließlich neuer, internetbasierter Formen..Panels und Markttests..Deskriptive Datenanalyse und Grundideen derschließenden Statistik..M
出版日期Textbook 2024Latest edition
关键词Datenanalyse; Datenaufbereitung; Datenerhebung; Datensammlung; Forschungsethik; Fragebogenentwicklung; Mar
版次8
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44456-3
isbn_softcover978-3-658-44455-6
isbn_ebook978-3-658-44456-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:54:56 | 显示全部楼层
Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kußkes, Wissenschaft auf der Prämisse der Wiederholbarkeit. „Wissenschaft ist Wiederholung, verfeinert zu beobachteter Regelmäßigkeit, aufbewahrt in Stereotypen“ (Horkheimer/Adorno, zitiert nach Gronemeyer 2000: 11). Kunst sichert die Einzigartigkeit durch Echtheitszertifikate und die Bekämpfung von Pl
发表于 2025-3-22 01:15:46 | 显示全部楼层
Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kußtheoretischen Richtungen gespeist. Seitdem man in den 1950er Jahren begonnen hatte, „das gewohnte Feld der Einzel- und Gruppentherapie zu verlassen und mit Familien zu arbeiten“ (.), hat sich eine rasante Entwicklung hin zu einer systemischen Perspektive entfaltet, welche sich zunehmend von der anfä
发表于 2025-3-22 04:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:25:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:15:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:43:03 | 显示全部楼层
Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kußdann fallt einmal auf (und das zeigen auch die Beiträge in diesem Band), dass es eine Vielzahl von Handlungsbzw. pragmatisch ausgerichteten Forschungsmethoden gibt (z.B. Expertinneninterview, Institutionsbefragung, Stadtteilbegehung mit dort Wohnenden [ggf. in einer Form, die durch die Professionell
发表于 2025-3-22 22:18:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:16 | 显示全部楼层
Henning Kreis,Raimund Wildner,Alfred Kußckeln und sie überzeugend nach innen und nach außen kommunizieren. .Die aktive Einbindung der Mitarbeiter begünstigt ein schnelles Umsetzen von Entscheidungen und verbessert die Qualität der erzielten Ergebnisse.Dieses Buch vermittelt dazu praxiserprobte Werkzeuge:..• Methoden zur Positionierung der
发表于 2025-3-23 09:13:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-2 14:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表