找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markterfolg radikaler Innovationen; Determinanten des Ak Stefanie Regier Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 25898|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:33:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markterfolg radikaler Innovationen
副标题Determinanten des Ak
编辑Stefanie Regier
视频video
丛书名称Forum Produkt- und Produktionsmanagement
图书封面Titlebook: Markterfolg radikaler Innovationen; Determinanten des Ak Stefanie Regier Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Für viele Unternehmen ist die Innovationsfähigkeit ein kritischer Erfolgsfaktor. Dennoch scheitern zahlreiche Produktinnovationen, so dass sie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. ..Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsumenten bei radikalen Innovationen beeinflussen. Auf dieser Basis entwickelt sie ein Modell, um Hilfestellung bei ihrer Markteinführung und -kommunikation zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die Überprüfung des Modells an der Realität liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen..
出版日期Book 2007
关键词Adoptionsverhalten; Einstellungstheorie; Handlungsempfehlung; Innovation; Innovationserfolg; Markteinführ
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-5415-8
isbn_softcover978-3-8350-0797-0
isbn_ebook978-3-8350-5415-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

书目名称Markterfolg radikaler Innovationen影响因子(影响力)




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen网络公开度




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen网络公开度学科排名




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen被引频次




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen被引频次学科排名




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen年度引用




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen年度引用学科排名




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen读者反馈




书目名称Markterfolg radikaler Innovationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:04 | 显示全部楼层
Zur Notwendigkeit der Identifikation von Determinanten erfolgreicher Innovationentränks und hat Kultstatus erlangt.. Der Umsatz der Red Bull Gruppe stieg im Jahr 2005 um 23 Prozent auf 2,15 Milliarden Euro. Red Bull hält trotz zahlreicher Nachahmerprodukte weltweit einen Marktanteil von etwa 70 Prozent bei den Energy Drinks und ist damit eines der erfolgreichsten neuen Markenprodukte der letzten Jahre.
发表于 2025-3-22 02:59:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:53 | 显示全部楼层
n zu leisten. Die Verknüpfung von Schematheorie und der Theorie des überlegten Handelns erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept. Die Überprüfung des Modells an der Realität liefert wertvolle Befunde für die erfolgreiche Markteinführung radikaler Innovationen..978-3-8350-0797-0978-3-8350-5415-8
发表于 2025-3-22 15:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:50 | 显示全部楼层
ie ein kaum kalkulierbares Risiko darstellen. Aus der Perspektive der Kunden sind Misserfolge oft auf unpassende Produktgestaltung oder mangelhafte Produktkommunikation zurückzuführen. ..Stefanie Regier untersucht daher, welche Faktoren die Produktevaluation und die Akzeptanzentscheidung des Konsume
发表于 2025-3-22 23:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:07:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:39:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 14:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表