找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markt- und Produktmanagement; Die Instrumente des Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Bus

[复制链接]
查看: 39614|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:17:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markt- und Produktmanagement
副标题Die Instrumente des
编辑Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke
视频video
概述Markt- und Produktmanagement sind Kernaufgaben für erfolgreiches Marketing, besonders im Business-to-Business Bereich.Die notwendigen Instrumente werden hier vorgestellt
图书封面Titlebook: Markt- und Produktmanagement; Die Instrumente des  Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke Book 1999 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1999 Bus
描述Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks "Technischer Vertrieb" gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.
出版日期Book 1999
关键词Business-to-Business-Marketing; Dienstleistung; Dienstleistungssektor; Handel; Industrie; Kommunikation; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58256-1
isbn_softcover978-3-642-63517-5
isbn_ebook978-3-642-58256-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1999
The information of publication is updating

书目名称Markt- und Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Markt- und Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement网络公开度




书目名称Markt- und Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement被引频次




书目名称Markt- und Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement年度引用




书目名称Markt- und Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement读者反馈




书目名称Markt- und Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:27:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:14:04 | 显示全部楼层
Vertriebsmanagementriebswegeentscheidungen stehen als Grundformen direkter Vertrieb, indirekter Vertrieb und kooperativer Vertrieb zur Wahl. Ist die Entscheidung bezüglich der Vertriebswege gefallen, muß das Unternehmen dafür sorgen, daß die Vertriebsaufgaben innerhalb des oder der gewählten Vertriebswege/s im Interes
发表于 2025-3-22 09:16:36 | 显示全部楼层
Grundlagen der Gestaltung der Kommunikationsleistungnehmung und Meinungsbildung des Nachfragers beruht dabei auf der Verarbeitung von Informationen, die in einem unmittelbaren oder mittelbaren Zusammenhang mit den angebotenen Problemlösungen stehen. Diesen Informations-verarbeitungsprozeß beim Nachfrager versucht der Anbieter mit Hilfe seiner kommuni
发表于 2025-3-22 14:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:40:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:15:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:47:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 11:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表