用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markt- und Produktmanagement; Die Instrumente des Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Albrecht Sö Book 2006Latest edition Gabler Verlag |

[复制链接]
楼主: 削木头
发表于 2025-3-25 05:01:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:58:13 | 显示全部楼层
t, sondern für Unterhaltung, Zerstreuung, persönliche Bildung und Entwicklung sowie Erholung verwandt wird (Kemper 1978: 3). Die gesamte so definierte Freizeit wird unter geographischem Aspekt, spezifischer, unter kulturgeographischem Aspekt, analysiert und der Tourismus ist ein (zeitlicher) Teil di
发表于 2025-3-25 14:04:51 | 显示全部楼层
Wulff Plinke,Albrecht Söllnerbleme geht auf Gomory (1958) zurück. Seither wurden die verschiedensten Techniken angewendet, um solche Probleme möglichst gut zu lösen. Dazu gehören Enumerationsverfahren, kombina­ torische, geometrische und gruppentheoretische Überlegungen wie auch die Anwendung der dynamischen Optimierung. Welche
发表于 2025-3-25 17:49:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:41:17 | 显示全部楼层
Book 2006Latest editioniv die erwartete Leistung des Lieferanten (seinen Bewertung Nutzen), von dieser zieht er den subjektiven Wert des Preises ab (seine K- ten) und erhält – einmal unterstellt, dass keine weiteren Nutzen- und K- tenelemente im Spiel sind – seinen Nettonutzen. Je höher der Preis ist, desto niedriger ist
发表于 2025-3-26 01:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:07:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9050-1Business-to-Business-Marketing; Dienstleistungsmanagement; Distribution; Kommunikation; Marketing; Produk
发表于 2025-3-26 08:36:07 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-26 13:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:53:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 22:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表