找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markt- und Produktmanagement; Die Instrumente des Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Albrecht Sö Book 2006Latest edition Gabler Verlag |

[复制链接]
查看: 7818|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:19:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markt- und Produktmanagement
副标题Die Instrumente des
编辑Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Albrecht Sö
视频video
概述Branchenübergreifende Instrumente für ein erfolgreiches Marketing im Business-to-Business-Bereich
图书封面Titlebook: Markt- und Produktmanagement; Die Instrumente des  Michael Kleinaltenkamp,Wulff Plinke,Albrecht Sö Book 2006Latest edition Gabler Verlag |
描述9. 1. 1 Problemstellung und Abgrenzung Einfluss auf den Das Leistungsentgelt, das in einem Austauschprozess vereinbart wird, hat Nettonutzen sowohl für den Lieferanten als auch für den Kunden eine besondere Bed- tung. Bei beiden Beteiligten ist das Leistungsentgelt in der überwiegenden Zahl der Fälle die stärkste nutzenbestimmende Komponente des Austauschs – beim Lieferanten als positive, beim Kunden als negative Größe. Die Höhe des Leistungsentgelts bzw. Preises entscheidet also in erheblichem Maße über den Nettonutzen („Gewinn“), den beide Parteien aus dem Austausch beziehen und damit über die Entscheidung der beiden Parteien, in eine- bereinkunft einzuwilligen. Deshalb sind in aller Regel beide Seiten des A- tauschs heftig in die Frage der Preisfindung involviert. Betrachten wir noch 1 einmal die Nettonutzenposition des Lieferanten und des Kunden. Subjektive Der Kunde bewertet subjektiv die erwartete Leistung des Lieferanten (seinen Bewertung Nutzen), von dieser zieht er den subjektiven Wert des Preises ab (seine K- ten) und erhält – einmal unterstellt, dass keine weiteren Nutzen- und K- tenelemente im Spiel sind – seinen Nettonutzen. Je höher der Preis ist, desto niedriger ist
出版日期Book 2006Latest edition
关键词Business-to-Business-Marketing; Dienstleistungsmanagement; Distribution; Kommunikation; Marketing; Produk
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9050-1
isbn_ebook978-3-8349-9050-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Markt- und Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Markt- und Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement网络公开度




书目名称Markt- und Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement被引频次




书目名称Markt- und Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement年度引用




书目名称Markt- und Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Markt- und Produktmanagement读者反馈




书目名称Markt- und Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:32:35 | 显示全部楼层
Vertriebsmanagementch der Vertriebswege gefallen, muss das Unternehmen dafür sorgen, dass die Vertriebsaufgaben innerhalb des oder der gewählten Vertriebswege/s im Interesse des Unternehmens durchgeführt werden. Die Planung, Durchführung und Kontrolle von Vertriebsaufgaben ist Gegenstand des ..
发表于 2025-3-22 02:53:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:23:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:51:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:31:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:09:21 | 显示全部楼层
Preisgestaltung im Produktgeschäftonutzen („Gewinn“), den beide Parteien aus dem Austausch beziehen und damit über die Entscheidung der beiden Parteien, in eine Übereinkunft einzuwilligen. Deshalb sind in aller Regel beide Seiten des Austauschs heftig in die Frage der Preisfindung involviert. Betrachten wir noch einmal die Nettonutzenposition des Lieferanten und des Kunden..
发表于 2025-3-22 21:24:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:27:01 | 显示全部楼层
Grundlagen der Gestaltung des Leistungsprogramms erste wichtige Hinweise darauf, welche Art von Maßnahmen ergriffen und wie die betreffenden Vorgehensweisen gestaltet werden müssen. Aufgrund der genannten Zusammenhänge lassen sich die betreffenden Teilaufgaben zunächst grob wie folgt fassen: Zur Erreichung eines Wettbewerbsvorteils muss ein Anbieter,
发表于 2025-3-23 06:08:14 | 显示全部楼层
in PM-Prozessen wird PM anhand des Forschungsprojekts CO2BRIM veranschaulicht. In diesem Projekt werden sozialwissenschaftliche Zugänge zur partizipativen Modellierung in Bezug auf eine energie- und klimapolitisch relevante Technologieentwicklung erprobt. Dem Anwendungsbeispiel folgt eine Diskussion
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 22:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表