找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden; Ein Relationship Man Michael R. Geiß Book 2016 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 不让做的事
发表于 2025-3-25 07:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:55:25 | 显示全部楼层
Kundenbindungsmanagement als zentraler Baustein des Relationship Marketing,esem Kontext sei darauf hingewiesen, dass sich bestimmte Kundenbindungsmaßnahmen genau dort nicht lohnen, wo Transaktionen u.a. zufälligerweise oder aufgrund bestimmter situativer Faktoren (unregelmäßig) durchgeführt werden (z.B. ggf. Tanken an einer Raststätte, Buchkauf im Urlaub etc.). Davon abges
发表于 2025-3-25 15:14:25 | 显示全部楼层
,Kundenrückgewinnungsmanagement als elementare Komponente des Relationship Marketing,ndenseitigen Wechselneigung als auch aus der oft postulierten negativen Korrelation zwischen Kundenabwanderung und dem Gewinn des Anbieterunternehmens. Zudem wird im Sinne des Recovery Paradoxons bei zurückgewonnen Kunden häufig ein höheres Bindungs- und Profitabilitätspotential vermutet als es bei
发表于 2025-3-25 18:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:32:37 | 显示全部楼层
,Ausgewählte theoretische Ansätze als Rückgewinnungsfundament,und sozialwissenschaftlichen Ursprungs sind. Während erstere das psychische Gleichgewicht innerhalb des Individuums fokussieren, beziehen sich letztere auf Problemstellungen, die sich aus der interaktiven Beziehung zwischen mehreren Individuen ergeben. Die dahingehend kategorisierten und im Folgende
发表于 2025-3-26 01:29:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:46:37 | 显示全部楼层
,Konzeptionelle Bausteine des Kundenrückgewinnungsmanagements,sweise unabdingbar. Unstrukturierte, unkoordinierte und unsystematische Aktivitäten beinhalten demgegenüber die Gefahr u.a. der Verschwendung knapper Ressourcen, der inadäquaten Segmentbehandlung (falsche Maßnahmen für falsche Segmente), der Reaktanzstimulierung und damit insgesamt das Risiko erhöht
发表于 2025-3-26 09:08:33 | 显示全部楼层
Identifikation abgewanderter Kunden als Kernelement der konzeptionellen Ausgangsanalyse,agements dar. Selbstredend kann die individuelle Revitalisierung abgewanderter Kunden jedoch erst dann erfolgen, wenn dem Anbieterunternehmen Abwanderungshinweise von Seiten der Kundenbasis bewusst und bekannt sind. Neben der Umfeld-, Konkurrenz- und Kundenanalyse ist die Identifikation abgewanderte
发表于 2025-3-26 14:37:50 | 显示全部楼层
Segmentierung und Selektion zu revitalisierender Zielgruppen,ückgewinnungsziele kann es notwendig sein, die identifizierten abgewanderten Kunden in un-terschiedliche Segmente zu unterteilen, wenn hinweislich bekannt ist, dass die Zielgruppe heterogene Präferenzstrukturen aufweist, was für die Gruppe der Abwanderer ggf. möglich sein kann. Segmentierung meint d
发表于 2025-3-26 17:25:30 | 显示全部楼层
,Strategische Entscheidungsoptionen zur rückgewinnungsbezogenen Segmentbearbeitung,verbundenen Zielerreichung notwendig, segmentbezogene Rückgewinnungsstrategien zu entwickeln, die im Nachgang über den Einsatz bestimmter Rückgewinnungsinstrumente konkretisiert bzw. verwirklicht werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表