用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden; Ein Relationship Man Michael R. Geiß Book 2016 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 54462|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:44:32 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden
副标题Ein Relationship Man
编辑Michael R. Geiß
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden; Ein Relationship Man Michael R. Geiß Book 2016 Springer Fachmedien
描述Diese Arbeit fokussiert die strategische Entwicklung einer Marketing-Konzeption zur Rückgewinnung und Abwanderungsverhinderung von (Buch-)Einzelhandelskunden. Systematisch werden jegliche Bausteine, die im Zusammenhang mit der Erstellung eines Rückgewinnungskonzepts stehen - im Sinne eines Pflichtenheftes - sowohl intensiv beleuchtet, bewertet als auch mögliche entscheidungsrelevante, fundierte, innovative und kreative Alternativen kritisch gegenübergestellt. Praktikern wird damit ein Werkzeug an die Hand gegeben, das zur Senkung von Kundenabwanderungsquoten und damit zur Steigerung der Markenverbundenheit einen enormen Beitrag leistet.
出版日期Book 2016
关键词Rückgewinnungsmanagement; Marketingstrategie; Kundenbeziehungsmanagement; Customer Relationship Marketi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11649-1
isbn_softcover978-3-658-11648-4
isbn_ebook978-3-658-11649-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016
1 Front Matter
Abstract
2 ,Einleitung, Michael R. Geiß
Abstract
3 ,Marketingrelevante Analyse der Ist-Situation im deutschen Bucheinzelhandel, Michael R. Geiß
Abstract
4 ,Die Bedeutung des Relationship Marketing im Kontext der aktuellen Wettbewerbssituation im Einzelhan Michael R. Geiß
Abstract
5 ,Kundenbindungsmanagement als zentraler Baustein des Relationship Marketing, Michael R. Geiß
Abstract
6 ,Kundenrückgewinnungsmanagement als elementare Komponente des Relationship Marketing, Michael R. Geiß
Abstract
7 ,Beziehungsbeendigung als Nukleus des Kundenrückgewinnungsmanagements, Michael R. Geiß
Abstract
8 ,Ausgewählte theoretische Ansätze als Rückgewinnungsfundament, Michael R. Geiß
Abstract
9 ,Zielsetzungen des Rückgewinnungsmanagements, Michael R. Geiß
Abstract
10 ,Konzeptionelle Bausteine des Kundenrückgewinnungsmanagements, Michael R. Geiß
Abstract
11 ,Identifikation abgewanderter Kunden als Kernelement der konzeptionellen Ausgangsanalyse, Michael R. Geiß
Abstract
12 ,Segmentierung und Selektion zu revitalisierender Zielgruppen, Michael R. Geiß
Abstract
13 ,Strategische Entscheidungsoptionen zur rückgewinnungsbezogenen Segmentbearbeitung, Michael R. Geiß
Abstract
14 ,Instrumente zur Rückgewinnung abgewanderter Buchhandelskunden, Michael R. Geiß
Abstract
15 ,Empirische Untersuchung potentieller maßnahmenbezogener Faktoren eines Bucheinzelhändlers zur Rückg Michael R. Geiß
Abstract
16 ,Voraussetzungen für eine effektive und effiziente Realisierung einer Rückgewinnungskonzeption, Michael R. Geiß
Abstract
17 ,Implikationen, kritische Betrachtung der Analyseergebnisse und offene Forschungsfelder, Michael R. Geiß
Abstract
18 Back Matter
Abstract
书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden影响因子(影响力)




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden网络公开度




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden网络公开度学科排名




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden被引频次




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden被引频次学科排名




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden年度引用




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden年度引用学科排名




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden读者反馈




书目名称Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:39:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:35:21 | 显示全部楼层
Michael R. Geißinatively unsaturated intermediates. Another class of reactions proceeds by associative attack of a ligand or nucleophile at the metal in an 18-electron complex, when the complex contains a ligand that can undergo a structural rearrangement to accept an electron pair to avoid a 20-electron intermedi
发表于 2025-3-22 14:10:30 | 显示全部楼层
Michael R. Geißer industrial processes of petroleum and fine chemistries. CO adsorption is the initial step of hydrogenation reactions, yielding alcohols and alkanes, but is also of major importance for the basic understanding of the mechanisms of catalysis. In that context, the determination of metal surface prop
发表于 2025-3-22 19:28:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:17:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:51:47 | 显示全部楼层
Michael R. Geißribological behavior was investigated for the purpose of applications in the aerospace industry. The wear behavior of both magnesium alloy (RZ5) and magnesium alloy-based composite [RZ5/10 wt.% TiB.] was studied using pin-on-disc wear testing apparatus. The wear characteristics were analysed under d
发表于 2025-3-23 07:10:40 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-10 08:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表