用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Mark

[复制链接]
查看: 47504|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:41:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingübungen
副标题Basiswissen, Aufgabe
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Ideal für die Vertiefung des Grundlagenwissens und Prüfungsvorbereitung.Mit Musterlösungen.Praxisnahe Fragestellungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 20144th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kommunikationspolitik.Mark
描述.Manfred Bruhn greift repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, so dass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. .In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst..Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen.Marketingplanung,.Strategisches Marketing,.Marketingforschung,.Produkt- und Preispolitik,.Kommunikations- und Vertriebspolitik sowie.Marketingorganisation und -controlling..
出版日期Textbook 20144th edition
关键词Kommunikationspolitik; Marketing; Marketingarbeitsbuch; Marketingcontrolling; Marketingforschung; Marketi
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3856-5
isbn_ebook978-3-8349-3856-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Marketingübungen影响因子(影响力)




书目名称Marketingübungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketingübungen网络公开度




书目名称Marketingübungen网络公开度学科排名




书目名称Marketingübungen被引频次




书目名称Marketingübungen被引频次学科排名




书目名称Marketingübungen年度引用




书目名称Marketingübungen年度引用学科排名




书目名称Marketingübungen读者反馈




书目名称Marketingübungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:22:09 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnd in the oxidative metabolism of xenobiotics. These enzymes all share the same overall catalytic mechanism, and their varied substrate specificities arise from differences in their active site topologies, suggesting that it should be possible to engineer P450 enzymes for the oxidation of unnatural s
发表于 2025-3-22 06:10:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:50:02 | 显示全部楼层
Festlegung des Marketingplans (Aufgaben),intfast GmbH“ die Einführung des neuen Multifunktionsdruckers „PF-Multi“. Als Marketingleiter der „Printfast GmbH“ bereiten Sie das Kick-off-Meeting für die Erstellung des diesjährigen Marketingplans vor. Die kürzlich neu eingestellten Mitarbeitenden werden außerdem während des ersten Meetings über
发表于 2025-3-22 13:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:27:51 | 显示全部楼层
Methoden der Marketingforschung (Aufgaben),alb der Branche. Die Geschäftsleitung vermutet, dass das seit langem unveränderte Sortiment eine der Hauptursachen für die eigenen Absatzprobleme darstellt. Es wird beschlossen, diese Überlegung zu überprüfen und eine Informationsbasis zur Generierung von Verbesserungsmaßnahmen zu schaffen, die auch
发表于 2025-3-22 23:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:51:16 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Preispolitik (Aufgaben),tsreisende innerhalb Europas anbietet, überlegt, eine Veränderung der bisherigen Preispolitik vorzunehmen. Die bisherigen . sind entsprechend einer kritischen Prüfung zu unterziehen und gegebenenfalls anzupassen.
发表于 2025-3-23 07:35:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 07:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表