找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: relapse
发表于 2025-3-26 22:03:56 | 显示全部楼层
Textbook 2023Latest editionm Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. .In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Ma
发表于 2025-3-27 01:12:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:43:16 | 显示全部楼层
Entwicklung von Marketingstrategien,en werden strategische Analyseinstrumente sowie verschiedene Strategien der Marktbearbeitung thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Grundlagen zur Erarbeitung und Durchsetzung eigener strategischer Entscheidungen im Marketing zu vermitteln.
发表于 2025-3-27 11:59:29 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Produktpolitik,auf der Neuproduktplanung, der Markenpolitik sowie der Verpackungspolitik. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die Notwendigkeit einer Zusammenführung der Vielzahl produkt- und leistungspolitischer Entscheidungen zu einem ganzheitlichen Leistungsprogramm des Unternehmens aufzuzeigen.
发表于 2025-3-27 17:41:03 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Kommunikationspolitik,nikationsinstrumente sowie das Konzept der Integrierten Kommunikation thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels besteht darin, die relevanten Aspekte eines systematischen Kommunikationsmanagements aufzuzeigen.
发表于 2025-3-27 20:33:07 | 显示全部楼层
Entscheidungen der Vertriebspolitik,ertriebsorgane, der Logistiksysteme sowie der Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die relevanten Aspekte einer systematischen Vertriebsplanung aufzuzeigen.
发表于 2025-3-28 01:07:36 | 显示全部楼层
Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App.Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede
发表于 2025-3-28 03:12:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37425-9Buch Marketingübungen; Marketing Übungsaufgaben; Kommunikationspolitik; Marketingarbeitsbuch; Marketingc
发表于 2025-3-28 06:54:50 | 显示全部楼层
Grundbegriffe und -konzepte des Marketing,wie die Entwicklungsphasen des Marketing. Des Weiteren werden die institutionellen Besonderheiten und Aufgaben des Marketing diskutiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, Marketing als marktorientiertes Entscheidungsverhalten von Unternehmen zu verstehen.
发表于 2025-3-28 11:35:31 | 显示全部楼层
Methoden der Marktforschung,thoden der Datengewinnung sowie die Methoden der Datenanalyse. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den Verfahren der Marktprognose. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist es, die besondere Bedeutung der Marktforschung für die weitere Planung des Marketing aufzuzeigen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 22:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表