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Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

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发表于 2025-3-21 19:43:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingübungen
副标题Basiswissen, Aufgabe
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Wissensvertiefung & Prüfungsvorbereitung in einem Buch.Mit zahlreichen Aufgaben und ausführlichen Lösungen.Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards-App
图书封面Titlebook: Marketingübungen; Basiswissen, Aufgabe Manfred Bruhn Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann. .In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert..Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen..Der Inhalt.Marketing als Managementprozess.Strategisches Marketing.Marktforschung.Produkt- und Preispolitik.Kommunikations- und Vertriebspolitik.Marketingorganisation und -controlling.
出版日期Textbook 2023Latest edition
关键词Buch Marketingübungen; Marketing Übungsaufgaben; Kommunikationspolitik; Marketingarbeitsbuch; Marketingc
版次7
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37425-9
isbn_softcover978-3-658-37424-2
isbn_ebook978-3-658-37425-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
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发表于 2025-3-21 20:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:49:43 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 04:43:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:15:20 | 显示全部楼层
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Entscheidungen der Preispolitik,ien der Preispolitik sowie die verschiedenen Verfahren der Preisbestimmung. Darüber hinaus wird das dynamische Preismanagement thematisiert. Das besondere Anliegen dieses Kapitels ist die Vermittlung von Grundwissen für die Erarbeitung preispolitischer Entscheidungen.
发表于 2025-3-22 18:52:01 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:11 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 09:32:56 | 显示全部楼层
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